Die Suche ergab 244 Treffer

von GartenOval
25 Apr 2024, 11:23
Forum: Veranstaltungen Allgemein
Thema: Schauen, Staunen und Mitspielen - Die grösste Modellbahnausstellung im Unterland
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Schauen, Staunen und Mitspielen - Die grösste Modellbahnausstellung im Unterland

Tauche ein in die faszinierende Welt der Modelleisenbahnen! Vom 09. bis zum 12. Mai 2024 öffnet die Modellbahnausstellung im Unterland ihre Tore in der Mehrzweckhalle in 8155 Niederhasli. Unter dem Motto "Schauen, Staunen und Mitspielen" erlebst du vier Tage voller Spaß und Begeisterung. Sei dabei,...
von GartenOval
26 Feb 2024, 21:03
Forum: Hersteller
Thema: Kohlers-Brücken (CH)
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Kohlers-Brücken (CH)

Kohlers-Brücken
F4E23001-BBB7-4620-AA87-023FD536655B.jpeg

Lorenz Kohler
Obere Altmatt 12
4717 Mümliswil
E-Mail: info@kohlers-handwerk.ch
https://www.kohlers-bruecken.ch/
von GartenOval
26 Feb 2024, 20:47
Forum: Persönlich
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Bin neu hier!

Hallo und Willkommen!

Na da bin ich mal gespannt auf Deine Berichte und Bilder ;) 8-)
von GartenOval
26 Feb 2024, 20:41
Forum: Händler
Thema: Spassbahn Dekoder (D) & SpassGleis (D/CH)
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Spassbahn Dekoder (D) & SpassGleis (D/CH)

… wenn ich falsch liege bitte Korrigieren … Spassbahn Decoder haben diverse Decoder zum selber zusammen zubauen bzw. löten. J. Zimmermann https://sbdekoder.de/ SpassGleis ist ein Edelstahl-Gleisprofil mit Kunststoff Holz- oder Betonschwellen Imitation. Diese Edelstahlgleise ist ein Flexgleis, bei de...
von GartenOval
26 Feb 2024, 20:19
Forum: Allgemein
Thema: Massoth Weichenantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Massoth Weichenantrieb

Sali Rolli, ich habe für unserer GartenOval vier Massoth EVO-S Antriebe gegönnt, dass eigentlich auch nur wegen der falsch Verstanden Rückfallweichenfunktion und weil ich die LGB Antriebe noch immer nicht verkabelt habe. Wenn ich aber etwas besser Löten könnte, wären wohl der Spassbahn Decoder EWD 3...
von GartenOval
15 Jan 2024, 17:54
Forum: Veranstaltungen Allgemein
Thema: Tag der offenen Tür am 04. & 05. Mai 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Tag der offenen Tür am 04. & 05. Mai 2024

1CD44CD6-D362-46D9-B3DE-D6490A8CEF9B.jpeg
Tag der offenen Tür bei DigiToys
Weitere Infos auf -> www.lgb.ch
von GartenOval
04 Jan 2024, 13:45
Forum: Chrüsimüsi
Thema: Happy New Year 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Happy New Year 2024

Hallo Stephan,

Ja danke, bin gut im 2024 angekommen 🤗 hatte einen tollen Jahreswechsel beim Beni, was ich sehr genossen hab.

Viele Grüsse und allen meine besten Wünsche für‘s 2024 😀🚂👍🏼
von GartenOval
04 Jan 2024, 13:27
Forum: Veranstaltungen Allgemein
Thema: Internationales „Dampftreffen am Wasserturm“ im E-Park Lauingen (D)
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Internationales „Dampftreffen am Wasserturm“ im E-Park Lauingen (D)

IMG_0186.jpeg
Dampftreffen am Wasserturm Flyer-1
IMG_0187.jpeg
Dampftreffen am Wasserturm Flyer-2
von GartenOval
24 Dez 2023, 16:00
Forum: Chrüsimüsi
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 8
Zugriffe: 6834

Re: Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen

Wünsche Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎄

2C79BC63-176E-4C68-A303-E187ADF7606E.jpeg
Merry Christmas & frohe Weihnachten!
von GartenOval
11 Nov 2023, 13:29
Forum: Veranstaltungen Allgemein
Thema: 20. Plattform der Kleinserie 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 82

20. Plattform der Kleinserie 2024

Die Ausstellung für Liebhaber von Modelleisenbahnen, Kleinserienmodellen und exclusivem Zubehör Die 19. Plattform der Kleinserie ist bereits wieder Geschichte. Wir danken allen Besuchern für den Messebesuch, den zahlreichen Helfern für die notwendige Mithilfe und den Behörden, Vereinen, Schulen und ...