Die Suche ergab 2652 Treffer

von Luegi
19 Mär 2024, 07:15
Forum: Chrüsimüsi
Thema: Spieletisch
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: Spieletisch

Gefällt mir der Spieletisch, gute Mehrfachverwendung. Aber 200 Figuren anmalen, das wäre für mich schon fast Strafarbeit ;-)
Aber sehr detailiert und fein mit Farbe verschönert, gratuliere!
von Luegi
17 Mär 2024, 13:07
Forum: Spezielles
Thema: Tuning grüne RhB P-Wagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: Tuning grüne RhB P-Wage

Heute war die Beleuchtung dran, jetzt sind es kaltweisse COB LED Streifen. Der Lichtleiter der drin war ist beim ausbauen regelrecht zerbröselt. Das habe ich auch noch nie erlebt. Aber nur einer von den zweien. Was auch immer der Vorbesitzer dem Plastik angetan hat, es war zu viel. Also dann mal öff...
von Luegi
13 Mär 2024, 21:50
Forum: Spezielles
Thema: Tuning grüne RhB P-Wagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: Tuning grüne RhB P-Wagen

Dankeschön, muss ich gleich mal suchen.

Edit: ja das sind die, danke
von Luegi
13 Mär 2024, 20:17
Forum: Spezielles
Thema: Tuning grüne RhB P-Wagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: Tuning grüne RhB P-Wagen

Dankeschön ;)

Mal wieder ist so ein grüner Wagen als Occasion bei mir gelandet. Na dann bringe ich ihn mal auf L´GB Standard:
IMG_7313_Original.jpeg
Armlehnen wechseln von braun nach Alu, Bodenplatte wird Anthrazit
IMG_7318_Original.jpeg
Innenausstattung
IMG_7317_Original.jpeg
Innenausstattung
IMG_7312_Original.jpeg
Keine weissen Sitze mehr, gelbgrüne Plastikbezüge
von Luegi
08 Mär 2024, 19:49
Forum: Hersteller
Thema: OHO Brücken (D)
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: OHO Brücken (D)

Meine Teichbrücke ist auch von oHo
DSC_1181.JPG
von Luegi
08 Mär 2024, 19:46
Forum: Aussenanlagen
Thema: Ramsteiner Kreuzhofbahn aktuell ab 05.08.2014
Antworten: 1745
Zugriffe: 176800

Re: Ramsteiner Kreuzhofbahn aktuell ab 05.08.2014

Ja die Farbe passt schon mal. Da fehlt nur noch eine Schaltung wo den Zug nur fahren lässt wenn kräftig gepustet wird :lol:
von Luegi
25 Feb 2024, 22:27
Forum: Persönlich
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Re: Bin neu hier!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jeder darf so umbauen und Neubauen wie er möchte, wir freuen uns auf Umbauberichte.
Ich habe auch vor kurzem aus halbrunden Profilen Kopfkissen kreiert, das merkt niemand was das mal war ;)
von Luegi
16 Feb 2024, 08:27
Forum: Rollmaterial
Thema: Umbau Ge 4/4 I 602 Bernina
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Umbau Ge 4/4 I 602 Bernina

Sehr sauberer Umbau, da merkt man das dir Kabel nicht fremd sind ;)

Gibt es auch ein Video vom neuen Soundfestival?
von Luegi
10 Feb 2024, 14:13
Forum: Neuheiten / Ankündigungen / Jetzt Ausgeliefert
Thema: Neuer RhB Triebwagen von Pullman
Antworten: 8
Zugriffe: 5386

Re: Neuer RhB Triebwagen von Pullman

Gut zu wissen, werden die Getriebe der ersten Serie evtl. ersetzt? Meine funktionieren noch…. ;)
von Luegi
31 Jan 2024, 20:40
Forum: Neuheiten / Ankündigungen / Jetzt Ausgeliefert
Thema: LGB Neuheiten 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: LGB Neuheiten 2024

Danke für die Bestätigung, dachte mir schon das der wohl kommen wird. ;)