Die Suche ergab 1537 Treffer

von Marc Aranyossy
14 Apr 2024, 10:57
Forum: Aussenanlagen
Thema: Duckrail 23
Antworten: 16
Zugriffe: 286

Re: Duckrail 23

Hallole heute Morgen wurtde etwas Schienen geputzt und etwas gefahren nebenbei etwas Gartenarbeit grüße Marc https://up.picr.de/47418644qn.jpg https://up.picr.de/47418645jx.jpg https://up.picr.de/47418646rq.jpg https://up.picr.de/47418647xr.jpg https://up.picr.de/47418648bc.jpg https://up.picr.de/47...
von Marc Aranyossy
07 Apr 2024, 12:41
Forum: Aussenanlagen
Thema: Duckrail 23
Antworten: 16
Zugriffe: 286

Re: Duckrail 23

[Video]https://www.youtube.com/shorts/1U1V1vjJB_Y[/Video] Hallole heute wurde angefahren :smiling_face: die Schienen geputzt und draufgestellt und losgefahren ein Paar Stellen wieder außrichten und gut war grüße Marc https://up.picr.de/47381341wz.jpg https://up.picr.de/47381342lb.jpg https://up.picr...
von Marc Aranyossy
31 Mär 2024, 10:02
Forum: Rollmaterial
Thema: Straßenbahn GT4
Antworten: 47
Zugriffe: 579

Re: Straßenbahn GT4

Hallole mittlerweile habe ich schon einen Typ 16 gebaut der noch lackiert werden muss damit ist der Dritte Wagen fertig einen soll es noch geben der dann mit Pferde Antrig geht grüße Marc https://up.picr.de/47339028hd.jpg https://up.picr.de/47339029vn.jpeg https://up.picr.de/47339031et.jpeg https://...
von Marc Aranyossy
31 Mär 2024, 09:58
Forum: Aussenanlagen
Thema: Duckrail 23
Antworten: 16
Zugriffe: 286

Re: Duckrail 23

Hallole

na wie bei der richtigen Bahn das Geld wo einders reingesteckt als in die Wartung :D :D

grüße Marc
von Marc Aranyossy
31 Mär 2024, 09:56
Forum: Persönlich
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 74

Re: Bin neu hier!

Hallole sorry das ich erst heute schreibe war 5 Wochen in Reha auch ich möchte dich recht herzlich hier im forum Begrüßen soweit scheinen wir ja nicht auseinander zu wohnen ich komme aus dem angrenzendem Zabergäu wen man Erfahren darf wo du wohnst ich komme aus Pfaffenhofen / Güglingen grüße Marc
von Marc Aranyossy
17 Sep 2023, 17:58
Forum: Rollmaterial
Thema: Straßenbahn GT4
Antworten: 47
Zugriffe: 579

Re: Straßenbahn GT4

​Hallole


heute konnte ich die T2 verglasen und auch die Front Beleuchtungen machen

nun muss ich erst aufkleber machen


grüße Marc

Bild

Bild

Bild
von Marc Aranyossy
09 Sep 2023, 08:08
Forum: Rollmaterial
Thema: Straßenbahn GT4
Antworten: 47
Zugriffe: 579

Re: Straßenbahn GT4

Hallole

Danke euch

gestern war ich am Stammtisch deswegen wurde heute Morgen die T2 mit gelb versehen
also ganz frisch

grüße Marc

Bild

Bild
von Marc Aranyossy
07 Sep 2023, 18:24
Forum: Rollmaterial
Thema: Straßenbahn GT4
Antworten: 47
Zugriffe: 579

Re: Straßenbahn GT4

Hallole heute kamm Farbe nummer drei dran weiß morgen Gelb dann nochmal schwafz und ab zum Glaser danach kommt der Elektriker und fertisch danach ist erstmal schluß mit Modellbau auf unbestimmte zeit da dank meiner Krankheit eine 5wcoen Reha ansteht Termin steht noch nichtund auch so muss ich kurz t...
von Marc Aranyossy
06 Sep 2023, 18:26
Forum: Rollmaterial
Thema: Straßenbahn GT4
Antworten: 47
Zugriffe: 579

Re: Straßenbahn GT4

Hallole

heute morgen bevor ich ins Geschäft bin habe ich alles Grundiert
und heute abend die ersten Farbe lackiert das dach ist Grau dann kommt weiß und dann Gelb
danach noch die Streifen

grüße Marc
von Marc Aranyossy
05 Sep 2023, 19:00
Forum: Rollmaterial
Thema: Straßenbahn GT4
Antworten: 47
Zugriffe: 579

Re: Straßenbahn GT4

Hallole die letzen Teile wurden angelöttet alles gereinigt und mit Nitrobad sauber gemacht nun hängt sie da damit sie Morgen Grundiert werden kann nebenbei habe ich den Motorblock neu verkabelt grüße Marc https://up.picr.de/46269514hj.jpg https://up.picr.de/46269515hh.jpg https://up.picr.de/46269516...