Suche Massoth DiMAX Navigator (alt)

Alles was so gesucht wird kommt hier rein
Antworten
Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Suche Massoth DiMAX Navigator (alt)

Beitrag von GartenOval » 15 Okt 2019, 12:21

Hollo zusammen,

eigentlich wollte ich mir auf die kommenden Weihnachten hin, einen zweiten Massoth Navigator in schwarz zulegen. Damit wir unabhängig von einander zu zweit je eine Lok fahren lassen könnten.

Da man nun aber nur noch die neue Generation von den Massoth DiMAX Navigatoren mit 2.4GHz bekommen kann und leider auch keinen schwarzen Handregler mehr :| versuche ich es nun auf diesem Wege.

Wer hat einen schwarzen Massoth Navigator mit dem Funksender EU oder Funksender EU pro, den er nicht mehr benötigt und mir zu einem günstigen Preis abgeben würde??
Bild Cheers Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast