D&RGW P-Wagen oder ähnliche -> erledigt

Alles was so gesucht wird kommt hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

D&RGW P-Wagen oder ähnliche -> erledigt

Beitrag von Luegi » 27 Nov 2017, 22:21

Im Moment geistert bei mir so eine Idee im Kopf rum und für diese brauche ich etwas Rohmaterial ;)
Also ich suche von LGB diese gelben D&RGW Personenwagen zum umbauen, ausschlachten und neu zusammenbauen. Zustand mehrheitlich egal aber dafür günstig bis billig :roll:

Es würden auch die roten oder grünen in Frage kommen, einfach P-Wagen mit ganzen Fenstern. Combine und Caboose habe ich, die taugen aber nicht für meine Idee.

Hier ein Foto welche Wagen gemeint sind:

IMG_7440.JPG

Falls jemand was hat, bitte melden oder zum RKB Nikolausfahrtag mitnehmen.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: D&RGW P-Wagen oder ähnliche

Beitrag von Luegi » 20 Jan 2018, 20:36

Ist immer noch aktuell diese Suche, vielleicht hat ja jemand so was altes bei sich rumstehen.

Ganz aktuell suche ich noch Ersatzteile für den reinen Gepäckwagen 30845 oder von einer anderen Gesellschaft.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: D&RGW P-Wagen oder ähnliche

Beitrag von Luegi » 10 Aug 2019, 19:28

Suche hat sich erledigt, habe es bei Neule gefunden.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast