Dies und das

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kreuzhofbahner
Dies und das

Beitrag von Kreuzhofbahner » 25 Sep 2013, 21:21

:mrgreen:

Was alles so in der Welt geschieht.
z.B.in der Schweiz in einem Zug:

Eine Nonne, eine schöne Frau, ein Zürcher und ein Basler sitzen im selben Abteil eines Schnellzugs.
Plötzlich fährt die Bahn durch einen Tunnel und es wird dunkel. Auf einmal klatscht es ganz laut.
Als die Bahn aus dem Tunnel fährt und es wieder hell wird, sitzt der Zürcher da und hält sich die Wange.
"Braves Mädchen", denkt die Nonne, "der Zürcher hat die Frau unsittlich berührt und die hat ihm eine geschmiert."
Der Zürcher denkt: "Scheiss Basler, der packt das Mädchen an und ich krieg eine gescheuert."
Das Mädchen überlegt: "Der Zürcher wollte bestimmt mich anpacken und hat die Nonne erwischt, die hat ihm dann eine geklebt."
Der Basler denkt: "Hoffentlich kommt gleich noch ein Tunnel, damit ich dem dämlichen Zürcher noch eine reinhauen kann."
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Kreuzhofbahner
Re: Dies und das

Beitrag von Kreuzhofbahner » 25 Sep 2013, 21:22

Panischer Anruf bei einer Bahndirektion :

"Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!"
Sagt der Bahnbeamte: "Und das ist auch gut so!" und hängt wieder auf.
5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen..."
:lol:
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable