Asche auf mein Haupt.

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jürgen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Asche auf mein Haupt.

Beitrag von Jürgen » 17 Aug 2014, 08:05

Da ist mir doch tatsächlich etwas untergegangen.
Nämlich dieses kleine Forum !
Was natürlich keine Absicht war.
Gestern war ich beim Chrigi und im Gespräch bin ich da drauf aufmerksam geworden.
Ich verspreche das ich mich jetzt wieder etwas regelmäßig hier beteiligen werde !
Liebe Grüße aus (z.Z.) Alt St. Johann , Jürgen
Ich bin glücklich auf Schmaler Spur !
Gruß Jürgen

CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Asche auf mein Haupt.

Beitrag von CSX » 17 Aug 2014, 08:21

Also Jürgen........

Na war schön gestern.
Geniest noch euren Urlaub ;)
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten