Einsparung von grauer Energie

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Einsparung von grauer Energie

Beitrag von Luegi » 04 Jul 2016, 09:08

Heute wird ja immer mehr von grauer Energie gesprochen, was ich auch gut finde. Schliesslich braucht es ja auch viel Energie um z.B. Solarzellen zu produzieren (Zelle selber und auch Alu für den Rahmen). Daher habe ich auch ein Recycling betrieben und eine Solar LED Beleuchtung umgebaut. Das Gehäuse von dieser LED Beleuchtung wurde bei einem Sturm zerstört, die Solarzelle und die Elektronik selber blieben aber heil, nur der Akkuhalter war im Gehäuse fest verbaut und damit auch zerstört. Daher habe ich die Schaltung in ein neues Gehäuse eingebaut und einen neuen Akkuhalter bestellt und eingebaut. Damit auch alles dicht bleibt, wurde viel Heissleim verwendet :roll:
IMG_8934[1].JPG
IMG_8935[1].JPG
Bisher funktioniert die Sache gut, man kann ja auch mal was anderes basteln als immer nur Gartenbahn ;)
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable