aufgeständerte Strecken - wie bauen?

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bernhardschindler1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

aufgeständerte Strecken - wie bauen?

Beitrag von bernhardschindler1 » 05 Jul 2016, 09:20

Hallo allerseits
momentan habe ich nur provisorisch aufgestellt, doch will ich bald beginnen mit stabilem Bau.
Können mir einige Modellbahner mit aufgeständerten Anlagenteilen Tipps und Fotos geben, wie sie es gelöst haben?
Bei Manfred habe ich erste Eindrücke bekommen (und werde noch bekommen).

Herzlichen Dank im Voraus

Bernhard
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable