http://www.blick.ch/news/wirtschaft/an- ... 48523.html
Wie gefällt euch der Wagen?
Wer bauts zuerst nach?
Gruss Dualcore
Sawiris apres ski bar GEX
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sawiris apres ski bar GEX
Die Eisenbahn als solche ist schön genug, ohne irgendwelche auffällige Weiber draufzupinseln... just my 2 Cents 
LG Zoltan

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab mich nie so richtig mit der aktuellen GEX Bemalung anfreunden können. Darum habe ich nur einen mit einem FO Paint.
Die Sawiri Lackierung bringt ein wenig Abwechslung zur Standard GEX oder RhB/MGB Lackierung. Deshalb würde ich gerne so einen auf meiner Anlage haben
Die Sawiri Lackierung bringt ein wenig Abwechslung zur Standard GEX oder RhB/MGB Lackierung. Deshalb würde ich gerne so einen auf meiner Anlage haben

- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar. Na nann bau dir einen 
LG Zoltan

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wollte mal einen GEX mit zerschlagener Scheibe auf ricardo kaufen. Reparieren und ein custom Paint machen. Aber mehr als 180chf wollte ich dann dafür nicht ausgeben. So blieb es halt beim F0.
Gruss Dualcore
Gruss Dualcore
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja wenn jemand die Vorlagedaten hätte oder es ein passendes Bild von Original geben würde dann würde ich mir auch einen FO Wagen umdekorieren. Meine GEX wären mir dann allerdings zu schade
Wer weiss vielleicht kommt ja mal was von Tröger oder jemand anderem

Wer weiss vielleicht kommt ja mal was von Tröger oder jemand anderem