Umbau meiner Werkstatt
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Umbau meiner Werkstatt
Wow da ist aber was passiert, das sieht doch schon mal super aus. Gratulation.
Da kann ich mir vorstellen dass das Stress war, nur schon alles ausräumen. Weiterhin gutes Gelingen!
Da kann ich mir vorstellen dass das Stress war, nur schon alles ausräumen. Weiterhin gutes Gelingen!
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey wow, das sieht super aus!!
Das ist ja ein Unterschied zu vorhin, wie Nacht und Tag. Gratuliere und weiterhin viel Spass und gutes Gelingen!
Das ist ja ein Unterschied zu vorhin, wie Nacht und Tag. Gratuliere und weiterhin viel Spass und gutes Gelingen!

- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry Bilder sind nicht sichbar???
Sind die verlinkt???
Sind die verlinkt???
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toll gemacht!!!!!
Ein Paradies zum Basteln!
Ein Paradies zum Basteln!
Ja sind Sie.Steht im Quellcode...:"http://up.picr.de/31274188iw.jpg"
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich sehe alle Fotos, sowohl im Safari als auch im Firefox.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheinbar alle bis auf CSX...hm...Vllt eine Sicherheitseinstellung in seinem Browser...da gibt sowas wie" Das Herunterladen externer Inhalte zulassen"
Ist aber nur Vermutung ins Blaue..
Ist aber nur Vermutung ins Blaue..
- Luegi
Oder CSX hat ein reduziertes Abo bei der Swisscom ohne Bilder

- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
ich hoffe es können alle die Bilder sehen
sodele nun ist meine Werkstatt soweit wieder fertig
fast alles soweit aufgeräumt
Elektrik ist fertig es sind um den >Arbeitsplatz 10 Steckdosen verbaut 5 Oberhalb /5 Unterhalb des Tisches
da ich zu Faiul bin hin und her zu stecken die ganze Ecke läuft über 2x16 A Sicherungen der Sägetisch ist extra
abgesichert
eine Absaugung fehlt noch die ist in arbeit
nun ist alles einheitlich und wieder aufgeräumt und nicht so durchgewürfelt aus alten Schränken und Regalen
grüße Marc
hier nun die Bilder

der Sägetisch ist auf Rollen wenn ich ihn brauche ziehe ich ihn ganz einfach vor
und habe auch noch einen Arbeitstisch
unter der Säge ist eine Schublade damit der Dreck von der Säge reinfällt

ich hoffe es können alle die Bilder sehen
sodele nun ist meine Werkstatt soweit wieder fertig
fast alles soweit aufgeräumt
Elektrik ist fertig es sind um den >Arbeitsplatz 10 Steckdosen verbaut 5 Oberhalb /5 Unterhalb des Tisches
da ich zu Faiul bin hin und her zu stecken die ganze Ecke läuft über 2x16 A Sicherungen der Sägetisch ist extra
abgesichert
eine Absaugung fehlt noch die ist in arbeit
nun ist alles einheitlich und wieder aufgeräumt und nicht so durchgewürfelt aus alten Schränken und Regalen
grüße Marc
hier nun die Bilder

der Sägetisch ist auf Rollen wenn ich ihn brauche ziehe ich ihn ganz einfach vor
und habe auch noch einen Arbeitstisch
unter der Säge ist eine Schublade damit der Dreck von der Säge reinfällt

- Luegi
Sieht sehr gut aus deine neue Werkstatt. Auch eine gute Beleuchtung mit Blendschutz hast du gebaut, sehr gut. Die Details machen den Unterschied zu einer normalen Werkstatt, wie zum Beispiel die Schublade unter der Säge. Gefällt mir sehr gut.
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
ja die Säge und die Ständerbohrmaschienen bekommen noch eine Absauganlage
die Schublade ist für den Dreck was sonst so durchfällt
grüße Marc
ja die Säge und die Ständerbohrmaschienen bekommen noch eine Absauganlage
die Schublade ist für den Dreck was sonst so durchfällt
grüße Marc