RC Lkw
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: RC Lkw
Klasse gemacht Micha
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
An den Tankcontainer noch ein Riffelblech und eine Leiter angebaut.
Jetzt fertig
Bis dann
Gruss Micha
An den Tankcontainer noch ein Riffelblech und eine Leiter angebaut.
Jetzt fertig

Bis dann
Gruss Micha
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Alle Anhänger sind fertig,alle fehlenden Teile angebaut und die Beleuchtung ist auch komplett und
getestet.
Der kleine Bohrturm ist komplett und alle Funktionen sind getestet.
Der Hydraulikstempel geht elektrisch und die zwei Seilwinden im Hebewerk arbeiten einwandfrei.
Die Rückleuchten sind mit LED´s bestückt.
Bis dann
Gruss Micha
Alle Anhänger sind fertig,alle fehlenden Teile angebaut und die Beleuchtung ist auch komplett und
getestet.
Der kleine Bohrturm ist komplett und alle Funktionen sind getestet.
Der Hydraulikstempel geht elektrisch und die zwei Seilwinden im Hebewerk arbeiten einwandfrei.
Die Rückleuchten sind mit LED´s bestückt.
Bis dann
Gruss Micha
- Micha
Hallo
Für unsere Carerra Bahn ist ein LKW dazugekommen,müssen nur ein paar Fehlteile ergänzt werden.
Bis dann
Gruss Micha
Für unsere Carerra Bahn ist ein LKW dazugekommen,müssen nur ein paar Fehlteile ergänzt werden.
Bis dann
Gruss Micha
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WOW, Deine Anhänger sind spitzenmäßig!!!
Wußte garnicht das es von Carrera auch LKWs gibt, kannte die LKWs nur von der Faller AMS die ich als Kind hatte.
Wußte garnicht das es von Carrera auch LKWs gibt, kannte die LKWs nur von der Faller AMS die ich als Kind hatte.
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Micha
Hallo
Von Faller AMS hatte ich noch zwei Stück,die blauen Laster,sind jetzt verkauft.
Dafür gab es diesen,weil auch noch Schienen und Zubehör vorhanden sind.
Ausserdem habe ich noch diese Fahrzeuge.
Bis dann
Gruss Micha
Von Faller AMS hatte ich noch zwei Stück,die blauen Laster,sind jetzt verkauft.
Dafür gab es diesen,weil auch noch Schienen und Zubehör vorhanden sind.
Ausserdem habe ich noch diese Fahrzeuge.
Bis dann
Gruss Micha