Ich bin ein Experte

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Ich bin ein Experte

Beitrag von Luegi » 11 Apr 2018, 10:20

Irgendwie kommt mir das gerade sehr bekannt vor.....



EU: https://www.youtube.com/watch?v=BKorP55Aqvg

:mrgreen: :evil: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Rene » 11 Apr 2018, 12:57

So gehts mir jeden Tag in der Firma....jeden Tag...
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 376
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Zoltan » 11 Apr 2018, 13:03

If Frauenquote meets Assholes... seit 2 Monate kümmert mich das nicht mehr, da in Pension.
Aber ich bekomme noch keine Pension.
Weil das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist.
Vielleicht... deshalb?

GRRRR

LGZ
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Luegi » 11 Apr 2018, 14:36

Management à la HSG (http://www.unisg.ch/)

So lernen unsere Studenten modernes Management und setzten es dann ohne nachzudenken in den Firmen um, hauptsache sie haben Recht und verlieren nie eine Debatte.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Rene » 11 Apr 2018, 18:00

Zustimmung ohne weiteren Kommentar........
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2108
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Kreuzhofbahner » 11 Apr 2018, 19:17

:D
Früher zu meiner Selbst- und ständiger Wirkungszeit kam bei Vorstellungsgesprechungen mitunter die Antwort: Ja ich weiß.
Damit war dann auch meistens das Ende des Gespräches zur evtl. Einstellung in meiner Praxis als Physiotherapeut gekommen.
Aus meiner über 30 jährigen Erfahrung heraus gab es mit den meisten -Ja ich weiß- Sager Menschen des öfteren Probleme mit den Patienten.

Also habe ich mir diesen Ärger nach einigen Jahren gleich erspart und unser Team hat lange Jahre bestens zum Wohle der Patienten funktioniert.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1571
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Marc Aranyossy » 13 Apr 2018, 21:06

bin ich froh das ich im Prinziep mein eigener Chef bin ,mir redet keiner rein und ich muss nichts erklären
also ich bin ein Expert :-) :-) :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Luegi » 13 Apr 2018, 23:09

Falsch Marc, als Experte musst du immer erklären und als Chef bloss fordern :-)
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Rene » 14 Apr 2018, 16:46

Das stimmt nicht Luegi, als Chef muss man alles. Fordern,erklären,ablehnen,schimpfen,"streicheln"...wie im Kindergarten :lol:
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2108
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Experte

Beitrag von Kreuzhofbahner » 14 Apr 2018, 20:26

:mrgreen:
Also ich war über 30 Jahre selbstständig - manch mal war ich auch Chef - musste es manchmal sein - :lol:

Also wenn man als Chef nix in der Birne hat war es früher sehr schwer, evtl ist das heute anders. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder man wird Politiker, da fällt es nicht auf, wenn zwischen den Ohren ein grösseres Vaccum vorherrscht-
Aber da dies ein GB -Forum ist, sollte es von Politik frei bleiben.


Ein alter Kollege gab mir am Anfang des Berufslebens den Rat. Pass nur auf das Grundgelenk des Zeigefingers auf wegen Arthrose.
Die bekommt man schnell ,wenn man mit ausgestreckten Zeigefinger sagt: Du machst das, zum zum nächsten:du machst das usw,

Also bei mir ist noch keine Arthrose im besagten Zeige- Fingergrund-Gelenk bemerkbar.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast