Was habt Ihr getan!?

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten
taigatrommler
Beiträge: 38
Registriert: 10 Dez 2013, 11:57
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Was habt Ihr getan!?

Beitrag von taigatrommler » 10 Feb 2014, 08:43

Mojen Ihr lieben Schweizer,

was habt Ihr denn da mit der Abstimmung getan?
Ich finde das ein völlig falsches Signal. (meine Meinung)

Lustig finde ich ja die Argumentation die Bahnen wären so voll :lol:
Ich würde daraus Profit ziehen, mehr Züge kaufen, mehr Bahnen einsetzen, mehr Umsatz haben :)

Nun, Ihr habt es so gewollt, mal sehen was daraus wird.

Aber nur so zum Verständnis, deswegen habe ich jetzt nichts gegen Schweizer :mrgreen:
Nur das wir uns da nicht falsch verstehen.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von CSX » 10 Feb 2014, 17:45

Ok Falsches Signal.....


EU Osterweiterung.
Rumänien.
Die Eltern bekommen Arbeit ergo Bleiberecht
Bekommen Kinder ergo die Grosseltern kommen
um den Kindern zu schauen darf man dann ja
Ups die haben keine Rente ok dafür einen Tanzbären in der Wohnung
Also bekommen die nebst der Sozialhilfe nun auch noch einen Rente
Da die Eltern in der Zwischenzeit ja Arbeitslos sind und wir die SCHMAROZER nicht mehr ausweisen dürfen.
Mit dem Geld finanzieren die sich ein neues Haus in Rumänien und fahren 2x im Jahr dort hin.

Ok ist vielleicht etwas übertrieben, aber so wird es nun doch nicht mehr kommen.

Als mit dem Finger auf die Schweiz zu Zeigen, sollten sich die in Brüssel einmal Fragen wieso ist das passiert.
Aber die Stecken ja im Sumpf fest.

Wieso haben wir in der Schweiz so eine tiefe Arbeitslosenrate?????
Auf die alle anderen Länder neidisch sind????

Aber die Engländer finden das gut, was wir Schweizer gemacht haben.

Aber wieso schreien die Deutsche wie vom Affen gebissen, ich würde zuerst einmal schauen das ich im eigenen Land alles in den Griff kriege.
Aber so ist das Grossdeutsche Reich, sie versuchen es immer wieder aber haben schon zweimal eins auf die Fresse bekommen, aber sie können es nicht lassen den andern zu sagen was sie zu tun haben.

Da sagen ich nur noch SIEG HEIL.

Ok es begreift auch niemand, dass hier das Volk entscheiden kann und keine Dicken überfressenen Geldgeilen Politiker die nur für sich schauen.

Also bitte nicht so über dieses Resultat lästern, sondern einmal sich fragen WIESO? WESHALB? WARUM?

Das wären die richteigen Lösungsansätze, und nicht uns wieder sagen das ist schlecht und darum werdet ihr nun bestraft,
wenn das passiert, dann hat die NICHT EU Fraktion noch mehr Aufwind in der Schweiz als sonnst.

Zuerst vor der Eigenen Haustür kehren.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

taigatrommler
Beiträge: 38
Registriert: 10 Dez 2013, 11:57
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von taigatrommler » 10 Feb 2014, 20:10

Du willst mich doch jetzt nicht als Nazi titulieren, oder wie ist das Sieg Heil zu verstehen?
Ich verstehe den Schweizer Nationalstolz, aber auch ich bin Stolz ein Deutscher zu sein, nicht auf die Vergangenheit, sondern in Bezug auf Gegenwart.

UND ICH HASSE ES WIE DIE PEST ALS DEUTSCHER IMMER MIT DEM SCHEISS NAZZIGEBRABBEL VERGLICHEN ZU WERDEN!!

Das waren meine Vorfahren, für dessen Dummheit kann ich nichts und stehe ich auch nicht gerade.

Alles im Leben hat eine Konsequenz, so auch euer Volksentscheid. Und du brauchst hier nicht wie die beleidigte Leberwurst rumzuargumentieren.
Wenn du auch so entschieden hast dann stehe dazu, aber ohne anderen Ländern den SCHEISS ALTEN KRAM vorzuwerfen.

Der Vergleich mit den Rumänen ist auch daneben, Ihr habt Panik vor den Fachkräften die von aussen reinkommen und nicht vor Hilfsarbeitern.
Nun, wenn Ihr meint das wuppt ihr selbst, dann macht mal.

So, auch das musste mal gesagt werden.
Auf die Gefahr hin das du mich nun hier kickst.

Ich hatte eigentlich von euch eine sachliche Antwort erwartet WARUM?

CU

Peter

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von CSX » 10 Feb 2014, 22:18

Nein Peter du fliegst nicht raus.

Ich will es einmal so formulieren:

Ich habe die Schnauze voll von den, die immer meinen uns Schweizer zu sagen was wir zu tun haben.

Ich habe auch über reagiert.
Das gebe ich nun im nachhinein zu, jedoch stehe ich zu dem was ich da geschrieben habe.

Du magst es nicht mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht zu werden, ok
Ich mag es nicht, wenn andere Nationen uns bevormunden oder erpressen.


Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

taigatrommler
Beiträge: 38
Registriert: 10 Dez 2013, 11:57
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von taigatrommler » 11 Feb 2014, 07:32

Hallo Chrigi,

ich war auch etwas schockiert über deine Antwort auf meine Frage! Denn ich habe in keinem Wort gesagt was Ihr tun müsst.
Aber es hätte mich schon mal interessiert was eure genauen Beweggründe sind?
Denn Fragen darf man ja, odderr :mrgreen:
Die Bahnen könnens ja nicht sein, diese Argumentation hätte man besser mal weggelassen.
Was ist es sonst?

Und ich persönlich bin nicht unisono mit den Entscheidungen oder Äußerungender Bundesregierung oder der EU.
Diese Kampfansagen die jetzt überall kursieren halte ich für das falsche Signal.
Diese Entscheidung ist eure Sache, sich mit Sanktionen hier einzumischen halte ich für frech.
Aber so ist sie halt die EU, siehe Glühbirne und die gute alte 1200Z mit Trafo.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
DRGler
Beiträge: 94
Registriert: 26 Sep 2013, 16:44

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von DRGler » 11 Feb 2014, 10:04

Na, auf die Glocke brauchen wir uns nun nicht gleich eins zu geben... :shock:
Wenn einer dagegen ist, dass ihm die Messinggleise wegzumigrieren drohen und ihm steigende Sozialbeiträge die Gartenbahn verkleinern, darf er das in der Schweiz halt kundtun.
Und genauso O.K. ist, dass die Begeisterung für Auf-/Einmärsche mit Helm und Stiefeln und Einverleibung von Nachbarn in Deutschland stark nachgelassen hat.
Auf Besuch kann man doch wohl sicherlich weiter gegenseitig kommen... (?)

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von CSX » 11 Feb 2014, 12:16

Ich habe nicht vor deswegen den Beleidigten zu spielen.
Und hoffe trotzdem noch, dass ich diverse Gartenbahn Freunde in Deutschland besuchen kommen darf.

Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von CSX » 11 Feb 2014, 12:18

Ich habe noch Glühbirnen und eine 1200Z ;)

Soll ich dir ein paar Glühbirnen mitbringen?
Gelten nun als Wärmelampen :? :lol:


Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

taigatrommler
Beiträge: 38
Registriert: 10 Dez 2013, 11:57
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von taigatrommler » 11 Feb 2014, 12:49

Wenn wir Rumänen nach Deutschland lassen, dann auch Schweizer :mrgreen:
(Duck und wech)

Quatsch, Ihr seid jederzeit willkommen.

Grüßle

Peter

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt Ihr getan!?

Beitrag von CSX » 11 Feb 2014, 18:28

Danke Peter ;)


Und schon straft uns Brüssel!

Also Brüssel kann einen Volksentscheid (Demokratie) nicht Akzeptieren, also will Brüssel eine Diktatur?
Ja muss so sein sie schreibt uns ja vor was SIE wollen und nicht was das Schweizer Volk will.

EU = Diktatur und die Minister in Brüssel sind alles kleine Diktatoren


Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste