Peter Ting verlässt Massoth

Alles was sonst nirgends Platz hat
Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2108
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Peter Ting verlässt Massoth

Beitrag von Kreuzhofbahner » 06 Aug 2018, 14:39

Schon etwas komisch,
da verlässt ein mir persönlich gut bekannter Gartenbahnkollege seinen Arbeitsplatz nach 33 Jahren,
teilt das auch in seinem Gartenbahn-Forum mit, weil ja auch sehr viele mit den tollen Produkten seines Arbeitgebers fahren.
Ja und schon tauchen Spekulationen auf.
Die Internas bleiben laut Peter bei ihm und seinem derzeit noch Arbeitgeber.
Also das Verhältnis wird am 15.08.018 beendet und am 01.09.2018 tritt Peter die neue Arbeitsstelle an.
Und in der Zeit vom 15.8 bis Monatsende wird er auch bei mir auf der RKB zum Gartenbahnfahren erscheinen. Evtl. auch was quatschen. ;)

Um allen evtl.Spekulationen entgegen zu treten hier die Kopie von Peters Eintrag im Spassbahnforum vom Freitag,03.08-2018
http://www.spassbahn.de/forum/index.php ... post133500
Man muss dort als Mitglied eingetragen sein,um das lesen zu können:

Hallo,

so, offiziell ist nun am 15. der letzte Arbeitstag.

Danach habe ich 2 Wochen frei und starte dann in der neuen Firma, Bereich Messtechnik, neu durch.

ch gehe mit einem lachendem und einem weinenden Auge.

Klar, nach 33 Jahren hat man einiges miterlebt und mit der Firma durchgestanden. Schlechte und auch sehr gute Zeiten gemeinsam erlebt.

Viele Arbeitskollegen sind mehr als das geworden, gute Freunde.

Ich könnte ein Buch über die Jahre dort schreiben :D


Andererseits verdiene ich in der neuen Firma wesentlich mehr, habe mehr Urlaub.

Ich kann mit Peters Lokservice nun frei agieren.

Bezüglich der Nebentätigkeit habe ich auch einen extra Vertrag in der neuen Firma, damit hier klare Verhältnisse sind.


Also glaube ich das ich den richtigen Schritt gemacht habe, denn es ist mein Leben, und wie das aussieht hat man ja selbst in der Hand.

Diese Jobangebot kam für mich genau richtig.

Ich fühle mich SAUWOHL seitdem ich das so entschieden habe.


Und keine Angst, für Massoth Problemchen helfe ich immer noch gerne weiter.

Gruß


Peter



Ich denke , man kann das Thema evtl. abschliessen.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Peter Ting verlässt Massoth

Beitrag von Luegi » 06 Aug 2018, 17:16

Danke für die Info Manfred.

Ich denke auch ich werde en Thread schliessen
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast