Na, alles fit bei euch

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten
taigatrommler
Beiträge: 38
Registriert: 10 Dez 2013, 11:57
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Na, alles fit bei euch

Beitrag von taigatrommler » 30 Aug 2018, 18:40

Mojen,

wollte nach langer Abstinenz mal wieder ein Hallo in die Schweiz los werden.
Ich hoffe mein "Abgang" hat nicht allzuviel Spekulatius verursacht :lol:

Ich mags euch mal in Kürze erklären was los war.
Meine EDV Firma, war mir ohne Betriebshaftpflicht zu heiss, ich müsste persönlich in einem Schadensfall haften, das kann bei einer Betreuung eines Firmenservers IMMENS teuer werden. Daher geschlossen.
Peters Lokservice, macht richtig Spaß, bringt auch noch Geld, Versicherung dafür ist bezahlbar, also habe ich mich dafür entschieden.
Massoth, es gab keinen Anlass für die Geschäftsleitung sich zu beschweren, das ich aufgrund meiner Nebentätigkeit meine Arbeit vernachlässigt habe. Ich habe alle arbeiten ordnungsgemäß und innerhalb/vor den Fristen erledigt.
Allerdings gab es dann zwischen der Geschäftsleitung und mir unüberbrückbare Differenzen.
Die Differenzen haben sogar dazu geführt das ich gesundheitliche Probleme bekommen habe (Herzrasen) die keine organischen Ursachen hatten!
Und ganz zufällig (aber es gibt ja keine Zufälle) bekam ich ein Jobangebot, das ich nach einem Vierteljahr nachdenken angenommen habe.

Das ist die ganze Geschichte. Und die Differenzen bleiben mein kleines Geheimnis :mrgreen:

Grüßle

euer Peter (der mal dringend wieder die Schweiz besuchen muss)

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2108
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Na, alles fit bei euch

Beitrag von Kreuzhofbahner » 30 Aug 2018, 19:48

;)

Hallo Peter,

na und jetzt ?, schon die Route in den Süden zur Schweiz im Navi angegeben ?
Naja so schnell soltte es auch nicht sein.

Prima, dass du hier wieder etwas aktiv bist.
Eh dein Besuch am Dienstag war super.

Habe da noch ein kleines Video mit Aufnahmen von deinen mit gebrachten Schätzen.
Zwischendurch fährt ein RhB Zug der RKB im Video rum, aber wir waren ja auch mit Besuchern aus den USA u.a. auch international

[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=uTPR7ec ... Vg&index=2 [/youtube]


[youtube_new] https://www.youtube.com/watch?v=uTPR7ec ... Vg&index=2 [/youtube_new]
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Na, alles fit bei euch

Beitrag von CSX » 30 Aug 2018, 21:28

Sali Peter

Schön etwas von dir zu Hören...Ups zu lesen :D
Bitte gieb mir bescheid wann du in der CH bist.
Ich bin im September in Ramstein.

Äs grüessli
Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Na, alles fit bei euch

Beitrag von Luegi » 30 Aug 2018, 23:42

Hoi Peter

Willkommen zrugg i dä Schwyz und in eusem Forum!

Du musst nur soviel erzählen wie du selber willst über das Ende deiner Massoth Karriere. Deine drei Shay habe ich schon im Video von Manfred bewundert, so schön langsam und mit viel Last am Haken müssen diese Loks gefahren werden. Schönes Video von der RKB.

Wäre schön wir könnten uns mal wieder treffen an einem Fahrtag.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2108
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Na, alles fit bei euch

Beitrag von Kreuzhofbahner » 31 Aug 2018, 15:33

Treffen ? Fahrtag ?

böte sich der 08.12.2018 an
RKB Nikolausfahrtag. Ein bischen Luft auf der Teilnehmerliste ist noch, also schnell reagieren und mailen :lol:
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste