Micha`s Märklin Neubau

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 367
Registriert: 14 Sep 2014, 23:55
Wohnort: Wyhlen

Micha`s Märklin Neubau

Beitrag von Micha » 05 Dez 2023, 18:12

Hallo

Da auf unserem Campingplatz Winterpause ist,habe ich eine neue Innenanlage angefangen.

Als Rentner braucht man ja eine Beschäftigung und für eine LGB Bahn habe ich hier kein Platz mehr.

Bis dann

Gruß Micha
Dateianhänge
IMG_2468.jpg
IMG_2467.jpg

Benutzeravatar
RhBler
Beiträge: 375
Registriert: 26 Mai 2014, 15:39
Wohnort: Züri-Wyland

Re: Micha`s Märklin Neubau

Beitrag von RhBler » 07 Dez 2023, 20:23

Servus Micha

HO ist Perfekt für die Winterpause.
Viel Spass beim Bau :-)
Nur die harten kommen in den Garten

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 367
Registriert: 14 Sep 2014, 23:55
Wohnort: Wyhlen

Re: Micha`s Märklin Neubau

Beitrag von Micha » 24 Dez 2023, 12:19

Hallo

Hier ist es ein bißchen weitergegangen.

Die Häuser sind auch schon beleuchtet,als nächstes sind die Weichen dran,läuft alles analog.

In letzter Zeit gibt es kaum noch Beiträge von mir,da aus Platzgründen die Bauaktionen eingestellt worden sind.

Es ist einfach zu wenig Platz vorhanden.

Ich wünsche allen ein Fohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr.

Bis dann

Gruß Micha
Dateianhänge
IMG_2470.jpg
IMG_2469.jpg

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 367
Registriert: 14 Sep 2014, 23:55
Wohnort: Wyhlen

Re: Micha`s Märklin Neubau

Beitrag von Micha » 17 Mär 2024, 12:12

Hallo

Hier ist es auch ein bißchen weitergegangen.

Auch ein Kran ist dazugekommen,leider war ein Anker defekt,ist aber schon repariert

Außerdem ist die Strassenbahnbeleuchtung komplett und meine Stainz hat einen neuen Getriebekasten bekommen.

Bis dann

Gruß Micha
Dateianhänge
IMG_2498.jpg
IMG_2497.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste