Spieletisch

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 367
Registriert: 14 Sep 2014, 23:55
Wohnort: Wyhlen

Spieletisch

Beitrag von Micha » 28 Dez 2023, 17:32

Hallo

Hier ein paar Bilder von unserem Eßtisch der zum Spieletisch umgebaut worden ist.

Größe innen 130x74cm,Tiefe 9cm.Innen habe ich Velourfolie eingeklebt.Oben einen Rahmen als Auflagefläche angebaut.Die Platte kann man einfach

wieder drauflegen mit Anschlag damit sie nicht verrutscht.Der Boden ist eine Sperrholzplatte mit Winkeln befestigt.So kann man jetzt Brettspiele

spielen ohne wegräumen zum essen,auch zum puzzlen gut geeignet.Materialkosten etwa 40,00Euro,Zeitaufwand etwa 3std.

Ein Gleisoval kann man auch aufbauen,bei Märklin H0 benötigt man ca. 64cm (Industriekreis) breite ,wenn es draußen regnet.

Bis dann



Gruß Micha
Dateianhänge
IMG_2473.jpg
IMG_2472.jpg
IMG_2471.jpg

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 367
Registriert: 14 Sep 2014, 23:55
Wohnort: Wyhlen

Re: Spieletisch

Beitrag von Micha » 17 Mär 2024, 12:13

Hallo

Hier ein paar Bilder was ich auch noch die letzten 2 Monate gemacht habe.

Für das Spiel Hero Quest waren 200 Miniaturen zum anmalen.Außerdem noch ein paar inlays gemacht.

Bis dann

Gruß Micha
Dateianhänge
IMG_2500.jpg
IMG_2499.jpg

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Spieletisch

Beitrag von Luegi » 19 Mär 2024, 07:15

Gefällt mir der Spieletisch, gute Mehrfachverwendung. Aber 200 Figuren anmalen, das wäre für mich schon fast Strafarbeit ;-)
Aber sehr detailiert und fein mit Farbe verschönert, gratuliere!
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast