Hallo allerseits
ich habe da noch einige eventuell ältere bis ganz veraltete elektronische LGB Sachen gefunden.
50080 Trafo und Regler ?
50110 Trafo
55000 MZS Steuerung ?
55010 kabelgebundene Regler ?
55015 ??
55055 Funkempfänger ?
55080 Kehrschleifenmodul?
Bin dankbar für Hinweise, ob ich damit wohl noch etwas anfangen kann, ob es noch verkaufbar wäre oder was sonst.
Von den 55080 habe ich 2 Stück. Gehen die für digital mit Massoth zusammen?
Hier noch ein Überblick:
Danke vielmals für alle Hinweise.
Grüsse aus dem Aargau
Bernhard
Fragen zu alter LGB Elektronik
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fragen zu alter LGB Elektronik
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Fragen zu alter LGB Elektronik
Das ist wahrscheinlich eine Lenz MZS (erste Generation) (wenn sie nur den runden Stecker der Lokmäuse hat). Ich habe meine samt Trafo und den zwei Mäusen für 1.- auf Ricardo gestellt. Zu meinem Erstaunen und Entsetzen, dass man für den "Schrott" so viel bezahlt, ging das ganz für über 100.- weg.
Der kleine Analog Trafo hab ich ebenfalls für 1.- rein gestellt, der ging für 20.- weg.
Die Kehrschleifenmodule gehen wahrscheinlich mit jedem Digitalsystem, bin mir aber nicht sicher.
Der kleine Analog Trafo hab ich ebenfalls für 1.- rein gestellt, der ging für 20.- weg.
Die Kehrschleifenmodule gehen wahrscheinlich mit jedem Digitalsystem, bin mir aber nicht sicher.
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.