MOB ABDe 8/8

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bernhardschindler1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MOB ABDe 8/8

Beitrag von bernhardschindler1 » 30 Apr 2017, 21:37

Hallo allerseits

seit sehr vielen Jahren wünsche ich mir ein Modell des ABDe 8/8 der MOB. Nun lasse ich mir eines bauen. Falls sonst noch jemand Interesse an einem hat, einfach melden. Es wird wohl nicht ganz günstig, aber dafür wunderschön und einizgartig.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: MOB ABDe 8/8

Beitrag von Luegi » 01 Mai 2017, 19:36

Wie sieht diese Lok aus? Ist es so eine wie im eBay DE?

http://www.ebay.de/itm/Lemaco-Spur-G-E- ... XQVERS5pwY

Aber das ist ja eine FZe :roll:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

bernhardschindler1

Re: MOB ABDe 8/8

Beitrag von bernhardschindler1 » 02 Mai 2017, 21:37

Nein, die wird von Grund auf neu konstruiert von einem bekannten Designer . . . der hier auch dem einen oder anderen bekannt ist. ;)

Eben wirklich eine ABDe 8/8 4001-4004

so: (Quelle: Wikipedia)
640px-Montreux–Berner_Oberland-Bahn_-_4003_-_01.jpg
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Antworten