Schlechtwetterprogramm BGR

Alles was auf 45mm Gleisen unterwegs ist und von Playmobil kommt
Antworten
Benutzeravatar
Jomado68
Beiträge: 194
Registriert: 30 Apr 2013, 16:39
Wohnort: CH-Freiamt

Schlechtwetterprogramm BGR

Beitrag von Jomado68 » 02 Jun 2014, 19:39

Am letzten Freitag war es bei uns regnerisch. Der Kleine wollte aber "isebähnle".

Also schnell ein paar Schienen zusammengekratzt und in seinem Zimmer eine Rundstecke aufgebaut :mrgreen:
DSC05121.JPG
Dodo hatte mächtig spass
LG
Martin (BGR)

Benutzeravatar
DRGler
Beiträge: 94
Registriert: 26 Sep 2013, 16:44

Re: Schlechtwetterprogramm BGR

Beitrag von DRGler » 10 Jun 2014, 09:51

Der Erbauer hatte sicher auch seinen Spass :lol: Es empfiehlt sich immer wieder, etwas Playmo im Haus zu haben...

Im Reinheimer Stellwerk hatten wir letztes Jahr wegen Schlechtwetters ein "Rangierspiel" mit einer Weiche und 2 Prellböcken auf der Hebelbankabdeckung improvisiert, das mit einer funkgesteuerten Playmobil-Diesellok und 2 Wagen betrieben wurde. Dieses Jahr hatte es schon eine feste Grundplatte, 8 Wagen und ein Signal und war gerade wieder 2 Tage feste im Betrieb... obwohl diesmal draussen bei bestem Wetter auf der Wiese eine "echte" Gartenbahn fuhr...
Dateianhänge
Rangierspiel.jpg
Auch eine Playmobil-Schlechtwettervariante: im Museumsstellwerk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast