Nostalgie Glacier Express

Loks und Wagen auf schmaler Spur, 1000mm oder kleiner
Antworten
Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Nostalgie Glacier Express

Beitrag von GartenOval » 16 Dez 2020, 17:06

Hallo zusammen,

habe gerade auf ARD den Film von Eisenbahn Romantik "Nostalgie Glacier Express" mit den alten Pullman Wagen angeschaut.
(https://www.ardmediathek.de/swr/video/e ... zQzMTcxMA/)

Jetzt würde es mich interessieren, ob es den Piano-Bar-Wagen (Salonwagen) auch für respektiv von LGB gibt?
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Nostalgie Glacier Express

Beitrag von Luegi » 22 Dez 2020, 12:31

Hoi Michi

Soweit ich weiss gibt es denn nicht oder vielleicht noch nicht. Alle anderen Wagen gibt es ja schon, vielleicht kommt dieser auch noch raus. Wäre noch spanndend wie dann die Inneneinrichtung aussieht ;)
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: Nostalgie Glacier Express

Beitrag von GartenOval » 01 Jan 2021, 16:11

Sali Luegi,

ja das wäre toll, wenn dieser Wagen mit dem richtigen Interieur in 1:22,5 gebaut würde.

Bis dahin, schaue ich mich wohl im laufe vom 2021, irgend wann nach dem Salonwagen um. Oder nach dem roten As1142, der hatte bei der letzten Fahrt beim Beni auch noch eine gute Figur gemacht :)
Bild Cheers Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast