LGB 26843 - sächische IVk 99 1564-6

Loks und Wagen auf schmaler Spur, 1000mm oder kleiner
Antworten
Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2014, 17:21

LGB 26843 - sächische IVk 99 1564-6

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » 04 Jan 2017, 21:45

Hallo,

seid einigen Tagen befindet sich nun von LGB die IVk in DR Ausführung mit der Betriebsnummer 99 1564-6 in der Auslieferung.
Da ja der Fahrsound der limitierten SOEG IVk 145 absolut zum Brechen war und Märklin ihre Händler wohl in einem Rundschreiben informiert hat das der Sound für die DR Variante deshalb nochmals überarbeitet wurde.
Heute hatte ich nun die Chance mir das bei meinem Händler des Vertrauens anzuschauen und sogar auch anzuhören.
Und ich muss sagen nun klingt es deutlich besser, also es geht doch.
Aber hört selber:
https://youtu.be/WgIkIeDRO94

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast