Bachmann US Train 4-6-0

Amerikanische Standard Spur in Amerika (1435mm, 4'8.5")
Antworten
Diegoe
Beiträge: 96
Registriert: 05 Aug 2015, 20:04

Bachmann US Train 4-6-0

Beitrag von Diegoe » 19 Nov 2015, 07:37

Hallo zusammen,

frage sind Bachmann Loks gut? Gibt es Ersatzteile hier in der nähe oder Web.?

Gruss
Dateianhänge
91607.jpg

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Bachmann US Train 4-6-0

Beitrag von Luegi » 19 Nov 2015, 08:39

Es gibt zwei Bachmann Typen, einfach nur Bachmann das sind normale einfache Plastikmodelle und Bachmann Spectrum das sind die teuren Modelle mit Metall. Shay und Co. sind Spectrum Modelle. Ersatzteile gibt es fast nicht in Europa, leider. Ich habe gestern meiner Bachmann 4-6-0 mit Standard Sound von Bachmann mal einen Ausritt gegönnt



Sie ist noch analog mit dem eingebauten Sound von Bachmann und dem Plastikgestänge. Falls du so eine kaufen willst, versuche eine Anniversary Version zu kriegen, die hat Metallgestänge. Falls es einfach eine Lok sein soll, ich hätte noch eine Schwarze zu verkaufen wenn du willst. Die war mal für meinen Göttibuben gedacht, er ist aber schon aus dem Alter raus :roll:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Diegoe
Beiträge: 96
Registriert: 05 Aug 2015, 20:04

Re: Bachmann US Train 4-6-0

Beitrag von Diegoe » 19 Nov 2015, 09:13

Hallo,

Ah ok, ja dachte mir das es fast nichts gibt. Oh die sieht aber toll aus bei dir. Ja habe eben da ein Angebot von einem mit Wagen die gleichen wie deine nur in rot. Preis von deiner Schwarzen Lok? Man kommt doch für dieses Hobby nie aus dem alter raus :D :lol:

Gruss

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Bachmann US Train 4-6-0

Beitrag von Luegi » 19 Nov 2015, 09:35

Ja stimmt aber mit 15 gibt es andere Prios, eigentlich habe ich mir die schöne gelbe 4-6-0 einfach mal so aus Jux gekauft und dann kamen noch langsam weitere Wagen dazu und schon war ein Zug da.... :roll:

Habe dir eine pn. geschickt
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast