UP Gondola

Amerikanische Standard Spur in Amerika (1435mm, 4'8.5")
Antworten
Benutzeravatar
G-scale
Beiträge: 15
Registriert: 07 Nov 2016, 23:19
Kontaktdaten:

UP Gondola

Beitrag von G-scale » 14 Nov 2016, 22:01

Easygleis.de liefert nun die Modern Gondolas aus. Die Aufkleber muss man selber noch anbringen.
Dateianhänge
IMG_1107 1.JPG
IMG_1104 1.JPG
IMG_1102 1.JPG
UP Gondola

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: UP Gondola

Beitrag von CSX » 17 Nov 2016, 17:06

Ja das sind doch klasse Wagen ;)
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
Bicentennial
Beiträge: 186
Registriert: 13 Jul 2014, 21:09
Wohnort: Ulm

Re: UP Gondola

Beitrag von Bicentennial » 17 Nov 2016, 19:17

hallo,

als Basis für einen Umbau sicherlich brauchbar ....

vor ca. 2 Jahren habe ich mir den Center-Beam in 1:29 in maßstäblicher Länge gekauft und noch einiges an Arbeit reingesteckt .... dass er akzeptabel aussieht.
Ich hatte übrigens 2 Stück bestellt ....... bis heute keine Nachricht. So bleibt mein Waggon ein Unikat.

Wie ich auf dem Bild sehe, hat der Gondola nicht mal die 100-Tonnen-Drehgestelle. Bei meinem Center-Beam hatte easygleis noch gute Drehgestelle von AML verbaut.

Na ja, ich möchte nichts schlecht reden, was mir halt nicht gefällt:

Position bzw. Drehpunkt der Drehgestelle und die Drehgestelle selber
Seitenwandform ist so bei Gondolas ab 60ft Länge Vergleich: z.B.: http://www.gbrx.com/products-services/r ... g/#tab-1-7
und deshalb passt für mich dann auch der Preis nicht mehr ... :cry:
+
-----> Fotos und Videos
-----> Youtube Videos
+
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast