Foliertes Rollmaterial

Alles was rollt
DACH-Bahn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Foliertes Rollmaterial

Beitrag von DACH-Bahn » 24 Mai 2016, 18:02

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten! :)

Ich erstelle die Folien am PC mittels Grafiksoftware nach Vorlagen (Fotos, Bilder etc.). Danach werden sie beim Spezialisten ausgedruckt und aufgeklebt. Das Aufkleben mache ich mittlerweile selber.

Viele Grüße,
Micha

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Luegi » 02 Okt 2017, 14:55

Schon lange nichts mehr gehört hier.... ;)

Ich hätte da natürlich auch noch ein Problem, mein lieber schwarzer Teufel (diesmal stimmt der Name Djabel -> Teufel) hat eine meiner Ge 4/4 II runtergeschmissen im Schattenbahnhof. Natürlich eine mit dem Werbedruck an der Seite, Super gemacht Hr. Kater. Das meiste werde ich wohl reparieren können aber der Druck auf einer Seite ist hin. Daher kam mir die Idee, die Lok komplett umzugestalten mit Folien. Da mir aber das Talent für Grafikprogramme fehlt wollte ich mal fragen ob du diese rot/weisse Folie von RSR evtl. auch verkaufen würdest?

Kannst mir ja gerne per pm antworten.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

sunne

Beitrag von sunne » 02 Okt 2017, 18:43

da hat aber diabel wirklich den richtigen namen.das ist dann mit schnurren nicht getan.gruss sunne

Antworten