Hallöle zusammen
Da ich erst vor kurzem von einer gewissen Person als Forum-Legasthenikerin geneckt wurde, habe mir mal gedacht ich melde mich mal wieder
Ich habe nun endlich nach längerem Suchen einen passenden Wagen für meine F7 gefunden um daraus meinen Steetparade -Zug zu machen.
Dieser wird richtig flippig, mit Sound, coolen Lichtefekte und so. Und über die Farbe sage ich mal so..... ich bleibe mir treu
Hier habe ich einmal einen kleinen Zwischenbericht wie weit ich schon gekommen bin
zuerst einmal die Fenster und Türöffnungen verschlissen damit so ein Resonanzkörper entsteht
Tja, das mit dem Ausmessen ist so eine Sache..... deshalb musste ich etwas improvisieren, damit es nun doch dicht ist
Schon bald ist mein Wagen soweit fertig dass er zum Sound und Lichtereffekt Einbau zu Luegi kann. Was wäre ein Steetparade-Zug ohne Sound und Lichter? Danke Luegi dass du mir dies abnimmst
So das ist für heute einmal alles, Fortsetzung folgt.....
Streetparade-Zug
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Streetparade-Zug
Ich liebe diese Farbe.
LG Zoltan
LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Teil
Konnte es heute ja begutäugen, weiter so
Ich will jetzt nicht sagen "Forumslegastenikerin"
Uuuuuuups
Jetzt habe ich es doch gesagt.......................
Konnte es heute ja begutäugen, weiter so
Ich will jetzt nicht sagen "Forumslegastenikerin"
Uuuuuuups
Jetzt habe ich es doch gesagt.......................
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Kreuzhofbahner
Hallo Bee,
Klasse, Lila = Farbtreu, was anderes kannst du bei mir auf der RKB-Anlage auch nicht mitbringen .
Ich denke da werden wir aber was auf die Ohren bekommen.
Äh, klappt das mit dem schon Anfang Mai ????
Und so nebenbei sind Lila neben Rosa/Pink die Lieblingsfarben meiner kleinen Enkelinnen.
Ein Glück, hatte gestern richtig gekauft : Eine rosa/pink farbene Sandkastenmuschel
Klasse, Lila = Farbtreu, was anderes kannst du bei mir auf der RKB-Anlage auch nicht mitbringen .
Ich denke da werden wir aber was auf die Ohren bekommen.
Äh, klappt das mit dem schon Anfang Mai ????
Und so nebenbei sind Lila neben Rosa/Pink die Lieblingsfarben meiner kleinen Enkelinnen.
Ein Glück, hatte gestern richtig gekauft : Eine rosa/pink farbene Sandkastenmuschel
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Bee
- Registriert: 08 Mai 2017, 20:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ewas anderes als Violet mitnehmen? Das geht bei mir doch nicht und ob er bis Mai fertig wird.....
vermutlich nicht.... da ich über Ostern arbeiten muss und so weniger Zeit mit basteln verbringen kann Und Fabian braucht dann auch noch Zeit um Sound und Licht einzubauen, aber wer weiss, villeicht .... wirst es ja dann sehen ob ich sie dabei habe oder nicht
Und deine Enkelinnen haben einen guten Farbgeschmack
vermutlich nicht.... da ich über Ostern arbeiten muss und so weniger Zeit mit basteln verbringen kann Und Fabian braucht dann auch noch Zeit um Sound und Licht einzubauen, aber wer weiss, villeicht .... wirst es ja dann sehen ob ich sie dabei habe oder nicht
Und deine Enkelinnen haben einen guten Farbgeschmack
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha, die Krachmacher sind soweit und auch das DJ Pult sieht super aus. Dann kann ich ja bald loslegen
- Bee
- Registriert: 08 Mai 2017, 20:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
nun bin ich schon ein bisschen weiter....
Hier ein paar Fotos
@ Luegi ja schon bald bist du dran...
Nun muss alles gut trocknen, dann kommt noch Klarlack drüber
und dann ist er soweit dass sich Luegi austoben kann mit Sound und Lichter
nun bin ich schon ein bisschen weiter....
Hier ein paar Fotos
@ Luegi ja schon bald bist du dran...
Nun muss alles gut trocknen, dann kommt noch Klarlack drüber
und dann ist er soweit dass sich Luegi austoben kann mit Sound und Lichter
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yes, bin sehr gespannt was mich da erwartet