BR 38 mit Kompromissen

Alles was rollt
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marc Aranyossy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BR 38 mit Kompromissen

Beitrag von Marc Aranyossy » 31 Aug 2014, 11:44

Hallole

hier möchte ich nun meine neue Herrausforderung vorstellen ,es soll eine Br 38 enstehen wie in der Überschrift schon zu lesen
gibt es einen Kompromiss zwecks Fahrwerk ziwchen den ersten beiden Achsen ist bei mir der Abstand kleiner was mich aber nicht stört
das Material sollte eigentlich Messing seinhabe mich erstmal aber erstmal für Kupfer für den Tender entschieden
da ich das Messing erst in 3 Wochen bekommen kann vielleicht mache ich die Lok auch aus Kupfer aber das warte ich mal ab
wie es mit dem Tender funktioniert da Kupfer sehr Wärmeleitfähig ist und das Löten viel schwerer ist wie bei Messing
dafür lässt es sich besser bearbeiten da es weicher ist
grüße Marc

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable