Super,
Jetzt passts. Sobald das vordere Drehgestell, die Lok, drehbar ist dann funktionierts.
Tolle Arbeit. Bin gespannt wie es weitergeht.
Gruss Edy
Freelance D&RGW Railtruck
- gartenbahn
- Wohnort: Zentralschweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Freelance D&RGW Railtruck
Hoi Edy
Danke, meinst du es reicht vom Gewicht her hinten oder muss ich da noch etwas Blei verstecken damit der leichte hintere Teil in den Schienen bleibt in der Kurve?
Danke, meinst du es reicht vom Gewicht her hinten oder muss ich da noch etwas Blei verstecken damit der leichte hintere Teil in den Schienen bleibt in der Kurve?
- gartenbahn
- Wohnort: Zentralschweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoi
Ich denke, dass deine Drehgestellschraube für die Auflage gut liegt für die Gewichtsverteilung.
Der Wagen liegt ja dort auf. Ich würde es vorerst mal los belassen. Falls nötig könntest du dann noch im Wagenteil Vorne Gewicht einlagern.
Gruss Edy
- gartenbahn
Hy,
wie geht es mit dem Bau des Railtrucks vorwärts?
Gibt es ev. neue Bilder. Bin gespannt.
Schöne Grüsse Edy
wie geht es mit dem Bau des Railtrucks vorwärts?
Gibt es ev. neue Bilder. Bin gespannt.
Schöne Grüsse Edy
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin leider noch nicht viel weiter gekommen....