GEX Panorama-Bar Wagen

Alles was rollt
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RhBler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

GEX Panorama-Bar Wagen

Beitrag von RhBler » 15 Dez 2014, 14:40

Es war endlich soweit, ich konnte meinen lang ersehnten 6. Wagen für den Glacier Express abholen. Es fehlte nur noch der Bar Wagen.
Natürlich konnte ich diesen nicht so lassen wie er war. Er wurde bestückt mit den lieben Preiserlein und 2 Köchen.
Was aber sehr schnell aufgefallen war, dieser Bar Wagen lädt zum Flirten ein :lol: :lol: :lol:
macht Euch selber ein Bild. Die Kellnerin ist ja schon ganz Rot im Gesicht :shock: :shock: :o :o
Dateianhänge
IMG_6855.JPG
IMG_6851.JPG
IMG_6852.JPG
IMG_6854.JPG
IMG_6857.JPG
Nur die harten kommen in den Garten

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable