Durch Zufall konnte ich in der Bucht einen günstigen LGB 4058 Tiefladewagen ergattern
Da ich aber schon so einen Wagen mit Trafo besitze, kriegt dieser eine neue Ladung.
Doch was soll ich nehmen?
Ja genau, das passt für mich
Aber einfach so ausfgelegt wird es wohl nicht lange dauern und die Walze liegt neben dem Wagen. Also muss etwas Stabilität her, aber wo befestigen?
Obwohl es so im richtigen Wagen nicht vorgesehen ist, habe ich mal versucht die beiden Drehräder zu entfernen. Das hat auch geklappt
So kann nun die Kette eingefädelt werden auf beiden Seiten und über Kreuz verbinden
bin zwar kein Lastwagenfahrer und habe daher keine grosse Ahnung betr. Ladungssicherung aber aussehen tut es mal gut
Die Walze hat zum Glück vier Ösen wo ich die Kette befestigen kann
So, ist zwar nichts grossartiges aber vielleicht gibt es ja auch andere Ideen von neuen Ladungen für diesen Wagen. Falls jemand Fotos hat, einfach hier einstellen.
Geplant ist dann noch den LGB Schriftzug und die Nummer zu entfernen. Evtl. wird auch der HSB Mittelpuffer noch durch einen RhB ähnlichen ersetzt.
LGB Achtachsen Tiefladewagen
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: LGB Achtachsen Tiefladewagen
Hallole
schön siehts aus , brauchts du den Trafo noch?
grüße Marc und bisd später
schön siehts aus , brauchts du den Trafo noch?
grüße Marc und bisd später