Nun zu den Personenwagen, bei diesen wollten ich die V-Speichenachsen beibehalten. Nachdem ja die V-Speichenachsen von TrainLine45 leider nicht taugen habe ich mir was anderes überlegt. Am einfachsten wäre ja den Anschluss vom gelben Berninatriebwagen zu benutzen. Leider wurde bei meinem aus dem Bernina-Set mit den Lyrabügeln der Anschluss wegrationalisiert. Ausgerechnet bei diesem, sonst brauche ich ja den Anschluss nie und genau bei diesem fehlt er

Da hilft es nicht MLGB zu verfluchen, er fehlt einfach und wurde durch einen hässlichen schwarzen Deckel abgedeckt. Daher musste zuerst mal der Triebwagen umgebaut werden:
Da ich auch noch einen roten Triebwagen besitze habe ich "einfach" die Innereien vom roten und gelben getauscht. Jetzt hat der rote die Abdeckung und der gelbe den fehlenden Lichtanschluss. Diesen habe ich dann beim Decoder auf das Innenlicht verdrahtet. So wird der Triebwagen und die angehängten Wagen gleichzeitig eingeschaltet. Der Bucunada Wagen hat ein passendes Kabel bekommen mit den entsprechenden Stecker:
Der Bucunada ist somit immer direkt hinter dem Triebwagen, die Dachbeleuchtung habe ich zwar eingebaut aber diese ist zu hell. Daher wurde sie wieder abgehängt und nur die Tischlampen beleuchten den Wagen. Evtl. kürze ich die LED Leiste und lasse sie nur den Küchenbereich ausleuchten, das muss ich mir mal wenn alles leuchtet anschauen.