Zutaten:
- ANNA Dampflok
- D&RGW Combine Gehäuse
- D&RGW P-Wagen Unterbau
- Ideen aus dem Internet
- Fotos von der echten D&RGW
Da ich noch eine alte ANNA Dampflok hatte und aus dem Umbau vom Combine zum Baggage Wagen ein Combine Gehäuse kam so langsam mal die Idee auf einen D&RGW Railtruck zu bauen. OK, ist nichts besonderes, bei ebay etc. werden immer wieder solche Umbauten zu extra hohen Preisen verkauft. Meiner soll einfach Spass machen und ein paar nicht mehr gebrauchte Bauteile zu etwas neuen zusammenfügen.

Zuerst habe ich mal ein paar mögliche Montagen ausprobiert. Da mir ein Unterbau mit Drehgestellen fehlt einfach mal so...
Könnte was werden, die Farben werden natürlich noch angepasst.
Da mir eben noch Drehgestelle fehlen wollte ich mal zuerst nur die Lok umbauen und dann beiseite stellen.
Doch dann habe ich per Zufall im Ricardo gesehen dass aktuell gerade D&RGW Wagen verkauft werden zu einem vernünftigen Preis. Sofort zugegriffen und kurze später konnte ich die Wagen in der Umgebung abholen. Somit hat sich das "Problem" der fehlenden Drehgestelle erledigt. Also spendet ein P-Wagen dem Combine den Unterbau und ich konnte mal die Höhe vergleichen:
Passt ja wie vorgesehen

Nun wird demontiert, Griffe bei der ANNA und Bühne beim Combine
Soweit mal gut, das könnte etwas werden. Nun noch im Internet recherchieren ob bei der D&RGW evtl. solche Rail Truck tatsächlich in Betrieb waren.