US Wasserturm
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: US Wasserturm
Hallole
Na schaut doch gut aus ,Klasse gemacht
grüße Marc
Na schaut doch gut aus ,Klasse gemacht
grüße Marc
- Kreuzhofbahner

Super, das sieht man, was Fachleute so zaubern können.
Freut mich diese Dokumentation mit zu erleben
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerne.
Das Fachwerkgestell wurde lasiert.
.. ..
In Bearbeitung sind Leitern und ein Rahmen für Kettensystem Gewicht - Füllrohr.
..
Das Fachwerkgestell wurde lasiert.
.. ..
In Bearbeitung sind Leitern und ein Rahmen für Kettensystem Gewicht - Füllrohr.
..
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja sehr schön ist der Tank, fast zu schön für einen Ami-Tank. Bleibt er so neu oder schlägt da noch die Alterung zu? 

- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der wird älter..so wie das Gestell, noch etwas dunkler....Momentan kämpfe ich aber wieder mal (wir erinnern uns an den Bahnhofsbau) mit den Dachschindeln, das bringt mich an meine Geduldsgrenzen. 

- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Rene
Sieht echt klasse aus. Habe noch zwei fertige Pola Wassertürme in OVP zuhause. Vielleicht kommen die dann mal auf die Anlage.
Gruss

Sieht echt klasse aus. Habe noch zwei fertige Pola Wassertürme in OVP zuhause. Vielleicht kommen die dann mal auf die Anlage.
Gruss
Nur die harten kommen in den Garten
- Rene
Die Pola Wassertürme sehen aber auch sehr gut aus und nicht jeder muss so blöde sein monatelang viele Stunden mit so einer Holzfummelei zu verpulvern
Ich werde nach dem Wasserturm wieder 1-2 Jahre Pause machen bevor ich ein weiteres Gebäude starte....an sich macht das Spass, nur die Dachschindeln geben mir dann immer gegen Ende den Rest.
Apropos:
..
Gestern und Heute in Summe 3 Stunden...
:
..

Ich werde nach dem Wasserturm wieder 1-2 Jahre Pause machen bevor ich ein weiteres Gebäude starte....an sich macht das Spass, nur die Dachschindeln geben mir dann immer gegen Ende den Rest.

Apropos:
..
Gestern und Heute in Summe 3 Stunden...

..
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kampfbastler Renè wieder am Werk
Sieht super aus
Durchhalten, Du schaffst das

Sieht super aus

Durchhalten, Du schaffst das

Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.