Tanker USSR Ohne Ramen

Alles was sonst wie speziel ist (Ladegüter, Inneneinrichtungen etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Dokadidi
Beiträge: 142
Registriert: 17 Mär 2018, 23:19
Wohnort: Uerkheim Schweiz

Tanker USSR Ohne Ramen

Beitrag von Dokadidi » 21 Apr 2020, 22:30

Sali Zusammen,
Ich bin auch wieder am Basten da die Tanke die es zu kaufen gibt recht Teuer und auch sehr leicht sind habe ich nich selbst ran gestetzt.
Vor bild sind USSR Tanker die so gebaut waren das sie in der USSR (russen) sowie auch in Europa geFahren werden konnten, dass ganze wurde durch Dregestell tausch realisirt.
Habe sie selbst gesehen wie ich noch Lehrling bei der DR als Gleisbauer war.
Aber Bilder sagen Mehr wie worte.
IMG_5281.JPG
Das ist noch der Rohbau zu testen.
Gruss Dieter

Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu 8-)

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Tanker USSR Ohne Ramen

Beitrag von Luegi » 28 Apr 2020, 21:20

Interessant, ich denke mir es war wohl eher aufwendig die Drehgestelle zu wechseln wenn der Tank voll ist. Hast du das mal gesehen?
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Dokadidi
Beiträge: 142
Registriert: 17 Mär 2018, 23:19
Wohnort: Uerkheim Schweiz

Re: Tanker USSR Ohne Ramen

Beitrag von Dokadidi » 08 Mai 2020, 20:15

sali,
sebst gesehen nein, ein kollege war mal da und hat es mir erklärt.
Das sind speziele gruben mit Risege Hydaulik stempel, dauert wohl so sagt er pro Wagen ~20 min.
Gruss Dieter

Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast