decoder

Alles was digital fährt
Antworten
Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1571
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

decoder

Beitrag von Marc Aranyossy » 03 Jun 2018, 19:03

Hallole

ich brauch mal wieder Hilfe ich habe vor längerem mal eine Lok gekauft wo die Lok mit dem Tender durch einen kleinen Stecker verbunden war
nun dieser ist immer rausgerutscht und Kurzschlusssicher war er auch nicht wirklich
nun so hell wie ich war habe den stecker zu kurz abgeschnitten und anscheinen waren die Farben der Kabel nicht mit den Kabeln im Tender identisch
nun meine Frage
was ist das für ein Decoder und hat jemand einen Anschlussplan für diesen
Motor und Schiene ist klar da ja der Tender noch angeschlossen ist aber der Rest weiß ich nicht wie Licht vorne und Rauchgenerator ( Aux )
wäre toll wenn mir jemand helfen kann

grüße Marc

Bild

Benutzeravatar
Dualcore
Beiträge: 308
Registriert: 28 Aug 2015, 18:45

Re: decoder

Beitrag von Dualcore » 03 Jun 2018, 19:55

Das ist ein Lenz Decoder. Auf der Platine steht LE40X4B.

Richtige Bezeichnung des Decoders LE4024B: http://www.lenzusa.com/products/decoder ... le4024.htm

Manual: https://www.lenz-elektronik.de/pdf/b_10240_de.pdf

Gruss Dualcore

Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1571
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

Re: decoder

Beitrag von Marc Aranyossy » 03 Jun 2018, 20:38

Hallole

Danke schön ,klasse

Grüsse Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast