LGB G4/5

Alles was digital fährt
BahnimGarten
Beiträge: 56
Registriert: 07 Jan 2017, 15:12
Wohnort: Schweiz

Re: LGB G4/5

Beitrag von BahnimGarten » 28 Mär 2020, 12:09

Hallo Zusammen

Nach Decoder rein und raus zum x mal und auch noch einen zweiten ausprobiert ist es so das die Lampe in Fahrtrichtung links beim
Kohle schaufeln leuchtet! Ich musste im Lok-Programmer zum Licht vorne noch Aux 1 hinzu fügen ( Ed hat das eingebracht Danke!)
das alle drei Lampen leuchten. Das leuchten der Lampe vorne links interpretiere ich nun so das der Heizer Durst hat und ein Bier
möchte ! Gehe davon aus das ESU die Verknüpfung kaum aufheben wird . Eventuell hat schon jemand Erfahrung mit dem zerlegen
der Lok , würde dann gerne seine Erfahrung anhören !

Gruss Roli

BahnimGarten
Beiträge: 56
Registriert: 07 Jan 2017, 15:12
Wohnort: Schweiz

Re: LGB G4/5

Beitrag von BahnimGarten » 28 Mär 2020, 12:37

Ich müsste genauer hin schauen
Bei dem ESU Original Projekt ist unter F8 der ESU Rauchgenerator mit Aux 1 drin!

BahnimGarten
Beiträge: 56
Registriert: 07 Jan 2017, 15:12
Wohnort: Schweiz

Re: LGB G4/5

Beitrag von BahnimGarten » 02 Apr 2020, 07:26

Hallo zusammen

Es liegt am ESU Projekt , habe Unterstützung erhalten vom ESU Forum. Wir haben den Ablauf soweit das nur noch am Ende vom Kohle schaufeln
die Lampe kurz aufleuchtet. Es braucht schon viel Erfahrung was man alles machen kann, die ich aber auch nicht habe. Aber mit jedem Arbeiten
am Lok-Programmer von ESU wird es besser. Melde mich wieder was am Schluss erreicht wurde.

Gruss Roli

BahnimGarten
Beiträge: 56
Registriert: 07 Jan 2017, 15:12
Wohnort: Schweiz

Re: LGB G4/5

Beitrag von BahnimGarten » 02 Apr 2020, 21:35

Hallo zusammen

Es funktioniert ! Die Funktion konnte im Mapping des Lok-Programmer angepasst werden mit Hilfe vom ESU Forum .
Bin gespannt ob die anderen Projekte auch solche Überraschungen bereit halten. Wenn noch jemand seine Ge 4/5 auf
ESU umrüsten will dem kann ich gerne das Projekt weiterleiten.

Gruss Roli

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: LGB G4/5

Beitrag von Luegi » 01 Mai 2020, 08:51

Hoi Roli

Da würde ich mich gerne bewerben, vielleicht kriegt meine dann auch noch einen ESU.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

BahnimGarten
Beiträge: 56
Registriert: 07 Jan 2017, 15:12
Wohnort: Schweiz

Re: LGB G4/5

Beitrag von BahnimGarten » 01 Mai 2020, 12:24

Hoi Luegi

Du kannst das Projekt gerne haben , konnte es aber hier nicht anhängen , meldet ungültige Dateierweiterung .
Wenn du möchtest sende mir deine Mailadresse damit ich es so weiterleiten kann. Oder wir nehmen ein Distanzbier , Kaffee und übernimmst das Projekt so. Ganz so wie du es möchtest.

Gruss Roli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste