Train Engineer Revolution

Alles über die div. Funktechnologien (WiFi, Aristocraft, Playmobil, Bluetooth etc.)
Antworten
Benutzeravatar
bernhardschindler1
Beiträge: 171
Registriert: 05 Mai 2016, 17:53

Train Engineer Revolution

Beitrag von bernhardschindler1 » 23 Feb 2017, 09:37

Ich habe aus den USA den "Train Engineer Revolution" importiert.

Das sieht dann so aus:
2017-02-23 09.15.20.jpg
funkt auf 2.4GHz, also international zugelassen.

Anleitungen können hier gefunden werden:
http://www.revoelectronics.com/blog/

Eingangsspannung mindestens 12V, maximal 26V.

Weitere Infos folgen.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Train Engineer Revolution

Beitrag von Luegi » 23 Feb 2017, 10:11

Bin gespannt, das rechts ist die Zentrale ohne Trafo oder nur der Funkempfänger?
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
bernhardschindler1
Beiträge: 171
Registriert: 05 Mai 2016, 17:53

Re: Train Engineer Revolution

Beitrag von bernhardschindler1 » 23 Feb 2017, 10:37

Das links ist der Funkempfänger, der kommt in die Lok hinein. Es fehlt noch der Akku dazu.

Das geht dann ohne Strom auf der Schiene. also wie ferngesteuertes Auto oder so, nur spezialisiert auf Modellbahn.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

erwa20
Beiträge: 141
Registriert: 21 Dez 2015, 19:35

Re: Train Engineer Revolution

Beitrag von erwa20 » 24 Feb 2017, 12:19

Diese Train Engineer Revolution Steuerung verwende ich schon seit einiger Zeit für meine Akku-Modelle. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. In diesem Thema habe schon darüber berichtet. Mittlerweile verwende ich die Steuerung für fünf meiner Modelle.
Gruss
Beat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast