(Ich hoffe Ihr Verzeiht mir meine Grammatik , die ist ein wenig Eingrostett,sprachlich aber 99.3%

Ich bin der Wiliam 47 jahre alt , verheiratet und 4 kinders

Vor ca 5 jahre bin ich umgestiegen auf Sour G mhatte zwar was in H0 aufgebaut , bin aber ein Gartenmensch, und durch zfall ueber einen bekanten der Spur G sammler wuste bei mir in ENschede ..... naja dass uebliche .
Vorallem die letzte jahre setzte ich mich ein fuer Kinder,bei mir auf die Anlage duerfen kinder selber Material aufsetzenund fahren , dass sind hallt so die Toy Train sachen und einfaches materiaal und 2 LCE 5 und 6 teilig(die leiden da sehr viel hahahahah )
Dazu habe ich einen kleine einfache Module aufgebaut , die eingesetzt wird zur unterstuetzung diverse gute zwecke und kranke Kinder , da ist mittler weile eine Hello kitty Zug , eine LCE zum aufstellen , und seit dieses wochenende den Walt Disney Zug und eine Dicke BR-204,und ein par wagen .
Da kommt noch wass dazu , aber dass verate ich noch nicht , wird sehr Ulkig dieser zug

Dies ganze kan ueber die z21 bedient werden , fuer Kinder aber auch aeltere mitt handicap habe ich einen spezialen beweglichen Halter mitt Ipad drauf , so dass auch jeder den Zug bedienen kan .
Da war auch ein 11 teiliger Minion zug , aber nach ein jahr einsatz wurde ess zeit fuer wass neues , daher dass die jetzt in Gute haende gekommen ist ,aber aus dem erloes wird wieder neues material angekauft fuer Den Wunschzug .
Dazu aber spaeter noch mehr .
Nebenbei baue ich hier und da aus restteile kleine projekte , die ich dan Anbiete und der ganze erloes an einen gutenzweck abgegeben wird .
Momentan Arbeite ich noch einen grosen 3 teiliger Steampunk Zug , aber so kurz vor Fertig stellung fehlt mir dass AHAAAA moment

Weiterhin bin ich ein sehr Lieber mensch.. und bin begeistert vonn aslle wass die Kolegen selberbauen , ob nun dass erste mal was gebaut , und sieht noch Ulkig aus , biss zu Nietzaehlfaehige Modelle , beide Bauarten verdienen mein Respekt .
Aber amm meisten kann ich mich erfreuen an die kleine einfache eigenbauten mitt viel Fantasie , da wird mir warm ums herz

Hier einen Einblick auf meine Anlage , weiters werde ich hierund da reinstellen und ihr koent ja ein wenig Rumgugge in mein Youtube kanal.
youtu.be/5T5U3I-Ckyw