Und wieder ein Neuer

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manfred
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Und wieder ein Neuer

Beitrag von Manfred » 03 Feb 2015, 18:21

Wieder ein Neuer.
Mein Name ist Manfred, bin Rentner 74 und besitze ein kleines Décolletage welches ich immer noch betreibe.
Das wichtigste, eine Gartenanlage unter dem Moto Glacier-Express mit Bahnhof Disentis/Muster als Mittelpunkt ist im Bau und kann teilweise befahren werden. Wie beim Vorbild von Disentis/Muster Richtung Chur, RhB Adhäsion, Richtung Brig, MGB Adhäsions- und Zahnradabschnitte.
Eine Webseite http://www.bonsaibahn.ch gibt Einsicht in meine Tätigkeiten.
Manfred

RhBler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von RhBler » 03 Feb 2015, 20:59

Hallo Manfred

Herzlich Willkommen hier im Forum. Tolle HP mit einer genialen Anlage hast Du.. Der Bhf Disentis sieht schon sehr Original getreu aus.

Immer weiter so und viel Spass mit der Gartenbahn :D :D

Lg RhB'ler
Steff ;)
Nur die harten kommen in den Garten

Kreuzhofbahner
Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Kreuzhofbahner » 04 Feb 2015, 15:23

:D Hallo Manfred,
willkommen hier im Forum
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Antworten