Hallo zusammen
Mein Name ist Stefan. Ich und mein Bruder Thomas sind von beiden Eltern her Eisenbahn angefressen. Die Anlage ist bei unseren Eltern im Garten. Wir fahren USA und RhB. Ich bin mehr für die Hardware sprich Lichteffekte und die Digitalisierung zuständig, mein Bruder macht das Softwaretechnische, sprich Sounds für die US Modelle und Decoder programmierung.
Sbbfreack
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sbbfreack
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sbbfreack
Sali Stefan
Klasse dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
US und RhB macht sich gut.
Also in diesem Sinn
Sali und Grüezi bi eus im Forum

Klasse dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
US und RhB macht sich gut.
Also in diesem Sinn
Sali und Grüezi bi eus im Forum

Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoi Sbbfreak, willkommen bi eus im Forum
Ich fahre au RhB und Amis, vo wo bisch du?
Ich fahre au RhB und Amis, vo wo bisch du?
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoi Luegi
Ich komme aus Affoltern am Albis
Ich komme aus Affoltern am Albis
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.