Gert

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
gert68
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jul 2018, 19:46

Gert

Beitrag von gert68 » 14 Jul 2018, 17:57

Hallo Liebe leute.Ich bin der Gert.Ich bin e in sogenanter Vitrinenbahner :D und meine lielingsloks spur g rhb krokodil.und die br 94,v160 br80 und Mehr.

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 376
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: Gert

Beitrag von Zoltan » 14 Jul 2018, 18:45

Hallo Gert, herzlich willkommen aus Wien!

Das Krokodil ist auch eine meiner Lieblingsloks, aber ich habe sie nur in Z.

Zeigst du uns mal Fotos von deiner Vitrine?

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

gert68
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jul 2018, 19:46

Re: Gert

Beitrag von gert68 » 14 Jul 2018, 20:35

Hallo zoltan.Danke dir .fotos reiche Ich nach.gruesse aus Hamburg gert :D

Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1576
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

Re: Gert

Beitrag von Marc Aranyossy » 14 Jul 2018, 22:15

Halolle

auch ich möchte dich recht herzlich hier Willkommen heißen

grüße Marc

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Gert

Beitrag von CSX » 15 Jul 2018, 08:04

Sali Gert

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast :D

Klingt sehr interessant "Vitrinenbahner" wie du ja vielleicht schon gelesen hast, gehöre ich auch so einer "speziellen" Spezies an.
Als Spur G Bahner ohne Anlage :shock: :shock: :shock:

Aber was mich freut, ist das du unteranderem auch Regelspurbahner bist mit der V160 (kann ich die BR 218 mithalten).
Was RhB Betrifft ist das so eine Sache......in meinem Freundeskreis befinden sich auch ein paar RhB Bahner die jedoch jedesmal, wenn ich
etwas RhB Rollmaterial zuschaffen will gleich diese dann in ihre Depots/BW um.................hmmmm wie soll ich das nennen????? Auch ja Umregistrieren
Meistens befindet sich dann aber etwas neues Regelspur oder US Rollmaterial bei mir :D :lol:

Also, wie du siehst habe wir für alle Spur G Bahner oder auch G-Scaler, hier im "Forum.Spur-G.ch" ein Platz und freuen uns über jede Berreicherung hier.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Gert

Beitrag von CSX » 15 Jul 2018, 08:10

Ach ja, hätte ich fast vergessen.

Du findest in diesm Forum Alles was mit der Spur G zu tun hat,
vom Bastler bist zum "Kampfbastler"
vom Digitalfahrer bis zum Digitalspezialist (egal welches System)
vom Anlagen Bauer bis zum Layout Designer
und ...
vom Gartenbahner bis zu Freunden ;)

Also eigentlich ALLES :lol:
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

gert68
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jul 2018, 19:46

Re: Gert

Beitrag von gert68 » 15 Jul 2018, 11:56

Hallo leute.Danke Marc und Csx. Das mein rhb kroko nicht so allein ist,habe Ich noch eine e94 beschaft.gruss.Gert

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2113
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Gert

Beitrag von Kreuzhofbahner » 15 Jul 2018, 14:35

:D
Hallo Gert,
herzlich willkommen im Forum.

Tja was soll ich schreiben, also wenn du deinen Tieren und sonstigem beräderten Fahrmaterial etwas Auslauf gönnen möchtest,
ist die RKB ein sehr gutes Betätigungsfeld.
Übrigens, bei fährt das ,was gefällt und mir gefällt Vieles. :lol:

Also wenn du möchtest kontaktiere den CSX oder andere und schon bist du dann als Beifahrer oder auch Selbstfahrer auf dem Weg nach Ramstein.
Besucher sind herzlich bei uns willkommen.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

gert68
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jul 2018, 19:46

Re: Gert

Beitrag von gert68 » 15 Jul 2018, 18:10

Hallo Manfred.Ich danke dir.von deinem lieben angebot mache Ich bestimmt Gebrauch.Lieber erst als beifahrer,sonst kann Ich mich umbenenn als.quax der. Bruchpilot.gruss gert :D

Benutzeravatar
gartenbahn
Beiträge: 89
Registriert: 21 Jan 2017, 16:10
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Gert

Beitrag von gartenbahn » 15 Jul 2018, 20:49

Hallo Gert,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruss Edy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast