Williamstellt sich vor

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Antworten
William
Beiträge: 16
Registriert: 15 Jul 2018, 21:38
Wohnort: Enschede

Williamstellt sich vor

Beitrag von William » 16 Jul 2018, 22:12

So ein auserst Freundliche Hallo aus den Niederlanden .
(Ich hoffe Ihr Verzeiht mir meine Grammatik , die ist ein wenig Eingrostett,sprachlich aber 99.3% :D

Ich bin der Wiliam 47 jahre alt , verheiratet und 4 kinders :)

Vor ca 5 jahre bin ich umgestiegen auf Sour G mhatte zwar was in H0 aufgebaut , bin aber ein Gartenmensch, und durch zfall ueber einen bekanten der Spur G sammler wuste bei mir in ENschede ..... naja dass uebliche .

Vorallem die letzte jahre setzte ich mich ein fuer Kinder,bei mir auf die Anlage duerfen kinder selber Material aufsetzenund fahren , dass sind hallt so die Toy Train sachen und einfaches materiaal und 2 LCE 5 und 6 teilig(die leiden da sehr viel hahahahah )

Dazu habe ich einen kleine einfache Module aufgebaut , die eingesetzt wird zur unterstuetzung diverse gute zwecke und kranke Kinder , da ist mittler weile eine Hello kitty Zug , eine LCE zum aufstellen , und seit dieses wochenende den Walt Disney Zug und eine Dicke BR-204,und ein par wagen .
Da kommt noch wass dazu , aber dass verate ich noch nicht , wird sehr Ulkig dieser zug :).
Dies ganze kan ueber die z21 bedient werden , fuer Kinder aber auch aeltere mitt handicap habe ich einen spezialen beweglichen Halter mitt Ipad drauf , so dass auch jeder den Zug bedienen kan .
Da war auch ein 11 teiliger Minion zug , aber nach ein jahr einsatz wurde ess zeit fuer wass neues , daher dass die jetzt in Gute haende gekommen ist ,aber aus dem erloes wird wieder neues material angekauft fuer Den Wunschzug .
Dazu aber spaeter noch mehr .

Nebenbei baue ich hier und da aus restteile kleine projekte , die ich dan Anbiete und der ganze erloes an einen gutenzweck abgegeben wird .
Momentan Arbeite ich noch einen grosen 3 teiliger Steampunk Zug , aber so kurz vor Fertig stellung fehlt mir dass AHAAAA moment :(.. aber ess wird schon .


Weiterhin bin ich ein sehr Lieber mensch.. und bin begeistert vonn aslle wass die Kolegen selberbauen , ob nun dass erste mal was gebaut , und sieht noch Ulkig aus , biss zu Nietzaehlfaehige Modelle , beide Bauarten verdienen mein Respekt .
Aber amm meisten kann ich mich erfreuen an die kleine einfache eigenbauten mitt viel Fantasie , da wird mir warm ums herz :)


Hier einen Einblick auf meine Anlage , weiters werde ich hierund da reinstellen und ihr koent ja ein wenig Rumgugge in mein Youtube kanal.


youtu.be/5T5U3I-Ckyw

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 376
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: Williamstellt sich vor

Beitrag von Zoltan » 17 Jul 2018, 07:14

Hallo William, willkommen aus Wien!

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

gert68
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jul 2018, 19:46

Re: Williamstellt sich vor

Beitrag von gert68 » 17 Jul 2018, 07:49

Hallo William.Herzlich wllkommen niet und Viel Spass.Liebe gruesse aus Hambirg Gert :D

gert68
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jul 2018, 19:46

Re: Williamstellt sich vor

Beitrag von gert68 » 17 Jul 2018, 09:42

gert68 hat geschrieben:
17 Jul 2018, 07:49
Hallo William.Herzlich wllkommen hier und Viel Spass.Liebe gruesse aus Hambirg Gert :D

William
Beiträge: 16
Registriert: 15 Jul 2018, 21:38
Wohnort: Enschede

Re: Williamstellt sich vor

Beitrag von William » 17 Jul 2018, 11:56

Also zum Thema Miniland Enschede ein sehr Aktueller Update !!!

Da ich schon seit jahre verschleiss in diverse koerperteile habe , und die letzte monate , viel schmerzen in haende/finger Kniee fuese ua habe , seit einige monate laufe ich zu 95% nur noch auf bade/hausschuhe .
Habe ich gesternabend zusammen mitt die cheffin entschlossen dass die Hiesige Anlage absofort Abgebrochen wird,kommt sehr unerwartet , aber wass soll ich mich noch laenger Qualen .
Dieser gedanken spielte mir schon Laenger , aber ich wolte ess selber nicht ,da ich soviel Arbeit in die anlage gesteckt habe ,damit vorallem Kinder immer ein wenig mehr fahrspass erleben.

Dass meiste an Gleis wird erst mal eingelagert , und einen Kreis R1 und R2,10x60cm und 12x30 cm und 4 weichen bleiben griffbereit wenn die Kinder kommen , die koenen hinten bei mir auf die Spielweise wie ich ess am anfang gemacht habe selber wass bauen und Kullern .

Wenn der Garten lehr ist , werde ich mich erst mal beschaeftigen mitt nur den Wunschzug , und einige kleine Projekte ,ein plan fuer die 2.0 Versionsanlage habe ich schon im kopf ,,ca 3 meter breit, und 7 meterlang und dan auf hoehe .
Dies wollen wir anfang 2019 realisieren ,bis dahin erst mal material einsammeln .

Aber .... ich sehe dies nicht als ein TRauriges ende , sondern eine Motivation fuer ein Neuanfang :)

Werde aber weiterhin so kleine sachen hier beihalten .

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Williamstellt sich vor

Beitrag von CSX » 19 Sep 2018, 20:44

Uff

Etwas unerwartet.

Ich wünsche dir gute Besserung.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2113
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Williamstellt sich vor

Beitrag von Kreuzhofbahner » 19 Sep 2018, 21:25

;)
He William,
altes Haus wünsche euch alles Gute.

Das wird wieder !

Grosser Daumen hoch.jpg
Daumen drücken für william und Familie
Grosser Daumen hoch.jpg (36.93 KiB) 1870 mal betrachtet
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Williamstellt sich vor

Beitrag von Rene » 20 Sep 2018, 09:30

Hallo William,

Willkommen.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, bin etwas verwirrt. Vorstellung tolle Anlage + Züge und ein Tag später Abbau?
Hoffe aber das es Dir gesundheitlich bald besser geht.
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast