Neumitglied aus dem Baselland

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Olly
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2018, 17:11

Re: Neumitglied aus dem Baselland

Beitrag von Olly » 15 Dez 2018, 10:31

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Thomas L. hat geschrieben:
14 Dez 2018, 14:35
Der Schienen LKW gefällt mir :D Hast Du den Soundfile der Galopping Goose verwendet?
Für den Pritschenwagen habe ich das ESU Soundprojekt 55455 verwendet. Ist ursprünglich für einen VW Schienenbus. Hat für mich am passensten geklungen.

-Olly

Benutzeravatar
Dokadidi
Beiträge: 142
Registriert: 17 Mär 2018, 23:19
Wohnort: Uerkheim Schweiz

Re: Neumitglied aus dem Baselland

Beitrag von Dokadidi » 15 Dez 2018, 15:01

Sali Olly,
auch von mir ein Willkommen hier im forum.
auch ich Baue in Hanglage, wenn du magst kannst du gern mal vor bei schaun in Uerkheim.
Gruss Dieter

Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu 8-)

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 261
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: Neumitglied aus dem Baselland

Beitrag von GartenOval » 20 Dez 2018, 17:47

Sali Olly,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Na da bin ich doch sehr gespannt was noch alles von Dir kommt :D
Zumindest die paar verlinkten Filme gefallen mir ganz gut!
Olly hat geschrieben:
15 Dez 2018, 10:31
Für den Pritschenwagen habe ich das ESU Soundprojekt 55455 verwendet. Ist ursprünglich für einen VW Schienenbus. Hat für mich am passensten geklungen.
Ja dieses Soundfile kommt mir sehr bekannt vor, schaue Mal hier :arrow: https://youtu.be/EMEGXOoFzNw :lol:
Bild Cheers Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste