Gruß aus Sandpoint

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bicentennial
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gruß aus Sandpoint

Beitrag von Bicentennial » 13 Jul 2014, 23:17

hallo zusammen,

nun bin ich auch hier ..... nachdem ich ein wenig mitgelesen habe.

Die meisten kennen mich auch von einem anderen Forum, trotzdem eine kurze Vorstellung:

Ich wohne bei Ulm, bin Ami-Fan und der erste Spatenstich meiner Gartenbahn war im Frühjahr 2013, welche ich baldigst auch noch vorstellen werde.
Da ich beruflich bei der DB im signaltechnischen Dienst beschäftigt bin, frage ich mich manchmal, ob ich in der Freizeit auch noch Eisenbahn brauche.
Na ja, ein bisschen auf jeden Fall, mit Garten ..... :P

Gruß aus Ulm
Blondi
+
-----> Fotos und Videos
-----> Youtube Videos
+
BildBildBild

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Gruß aus Sandpoint

Beitrag von Luegi » 14 Jul 2014, 07:39

Hallo Blondi

Willkommen bei uns, Ami-Fans haben wir auch ein paar ;)
und bei mir darf alles fahren was auf 45mm passt
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Kreuzhofbahner
Re: Gruß aus Sandpoint

Beitrag von Kreuzhofbahner » 14 Jul 2014, 15:19

:D Hallo Blondi,
willkommen im Forum.
Ich selber fahre nur eine Shay und einen Railtruck was US angeht, aber die ganze US Flotte ist öfters bei mir auf der RKB unterwegs.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Antworten