CSX

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

CSX

Beitrag von CSX » 01 Sep 2013, 11:18

So jetzt bin ich au draa :D

So nun will ich mich einmal Vorstellen.
Also wie es schon mein Avatar beschreibt, bin ich "eigentlich" ein US-Bahner.
Habe die 40' auch schon überschossen und leben in einem "Weiberhaushalt" ;) ;)
Ich bin einer von den dreien die diese Forum ins Leben gerufen haben, natürlich könnte ich es alleine nicht darum habe ich da noch zwei die das besser können :? :lol:
Da ich nicht der alleinige Nutzer des Garten bin, habe ich (noch) keine Aussenanlage.
Jedoch habe ich einen überschaubaren Rollmaterialbestand von diversen Loktypen.

Von Aristocraft, USA-Train, Bachmann, MTH und noch ein paar LGB Lok's kann ich mein Eigen nennen :)
Auch ein paar DB Regelspur Lok's sind mit dabei PIKO BR 218 und LGB V200 (neu BR 220) und eine E 10

Auch ein paar Selbst- oder Umbauten habe ich, wie die Panzerdraisienen, Acela HHP 8, oder die nie Umgesetzte BR 209,
auch gibt es da eine CSX 0218 und dann noch den Amtrak-Taurus.

Mit dem RhB Material habe ich auch einmal begonnen, jedoch fand ich dann irgendwie zum US-Rollmaterail.

Meine Lok's Digitalisiere ich selbst, mit ESU, Massoth, Uhlenbrock und ein paar andere Decodertypen
Auch Quantum oder Phönix ist bei mir verbaut.

Zuhause bin ich im Züri-Unterland,
wenn ihr mit dem Flugzeug in Kloten Landet und von Norden her anfliegt ist es das zweitletzte Dorf auf der rechten Seite bevor der Flieger aufsetzt.

Also ich wünsche allen die den Weg hier ins Forum finden viel Spass und gute Kameradschaft

Äs Grüessli
CSX (Chrigi)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste