Toffeholz

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
muergu
Toffeholz

Beitrag von muergu » 26 Aug 2015, 19:42

Hallo Zusammen
Ein Kollege und ich sind seit 5 Jahren am Bauen einer Gartenbahn sowie neuen Loks oder Wagen. Vorbild sind die Schmalspurbahnen der Schweiz. Bei uns fährt was uns gefällt. Keine Epoche oder so, aber auch keine Gummibahn.
Gruss René

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Toffeholz

Beitrag von Luegi » 26 Aug 2015, 20:19

Willkommen bei uns im Forum

Gerne dürft ihr unter Anlagen eure Bahn vorstellen, am liebsten mit Fotos :roll:

Gruss Fabian
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Manfred
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Toffeholz

Beitrag von Manfred » 26 Aug 2015, 20:45

Hallo Toffenholz, nun auch hier gelandet, freut mich sehr. Demnächst werde ich mal wieder mit Fritz vorbei kommen, möchte von Toffenholz noch einiges lernen.
Gruss Manfred

Antworten