Neuer aus der Zentralschweiz

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
gartenbahn
Beiträge: 89
Registriert: 21 Jan 2017, 16:10
Wohnort: Zentralschweiz

Neuer aus der Zentralschweiz

Beitrag von gartenbahn » 23 Jan 2017, 14:55

Ein herzliches "grüezi" in die Runde.
Ich bin schon Modellbahner seit über 50 Jahre. Habe alle gängigen Spuren durchmodelliert, aussser der Spur S.
Seit 1998 liegt die Bahn im Garten. Vorerst war es RhB, dann wechselte es zu den USA Modellen, da mir die schönen RhB Modelle ohne Oberleitung nicht mehr gefielen. Nun rollen bei mir je nach Thema US-Dieselloks oder Dampf-und Waldbahnloks.
Meine Anlage kann auf der Webseite gesehen werden, doch werde ich einige Bilder hier noch einstellen.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch.

Mit winterlichen Gartenbahnergrüssen
Edy
Dateianhänge
d-lok 2.jpg

Benutzeravatar
Sbbfreack
Beiträge: 334
Registriert: 26 Jul 2015, 09:34

Re: Neuer aus der Zentralschweiz

Beitrag von Sbbfreack » 23 Jan 2017, 18:38

Herzlich Willkommen im Forum!
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2110
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der Zentralschweiz

Beitrag von Kreuzhofbahner » 23 Jan 2017, 18:41

:mrgreen: Willkommen, na hat doch geklappt :mrgreen:
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer aus der Zentralschweiz

Beitrag von CSX » 23 Jan 2017, 19:49

Sali Edy

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Klasse ein Amibahner, so langsam wächst die Gemeinde ;) ;) ;)
Vielleicht krieg ich noch den Rank und bleibe als Spur G Bahner erhalten, wenn auch mit reduziertem Rollmaterial-Bestand :shock: :lol:
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast