Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Hier darf sich jeder persönlich vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Bee
Beiträge: 17
Registriert: 08 Mai 2017, 20:36

Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von Bee » 01 Jun 2017, 19:01

Hallo zusammen

ich möchte mich auch mal hier im Forum vorstellen.
Ich bin die Bee aus der Schweiz.... aus Bassersdorf, das ist im Zürcher Unterland, in der Nähe vom Flughafen Kloten.
Ich wurde von einem Arbeitskollegen (CSX) mit dem Spur G "Virus" infiziert ;) aber auf eine spezielle Weise. :lol: :lol: :lol:
Ich bastle mir nun einen Speziellen Zug zusammen..... mit den Themen meiner liebsten Hobbys.
Einige haben meine "Techno-Stainz" mit dem ersten Wagen, Motto Europapark, das letzte mal beim Fahrtag in Rammstein gesehen.

für die anderen habe ich hier die Fotos.

ob ich den 2. Wagen bis zum nächsten Fahrtag fertig kriege, das weiss ich noch nicht.... Werdet es ja sehen...

mit schönen Grüssen aus der Schweiz

Bee

Dateianhänge
20170429_192243.jpg
2017-05-20 17.50.25.png
2017-05-20 17.50.25.png (90.89 KiB) 2574 mal betrachtet

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von Luegi » 01 Jun 2017, 20:48

Hoi Bee

Willkomme bi eus im Forum. Ja dini Techno Stainz isch scho es Unikum 8-) Aber mir gfallt si.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2108
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von Kreuzhofbahner » 01 Jun 2017, 21:45

:D Hallo Bee,
Willkommens-Grüsse aus Ramstein ( mit 1x m ) von der RKB
Ja dein im Wachsen befindlicher Zug hat super ausgesehen auf der RKB
Viel Spass im Forum und du bleibst deiner Lieblingsfarbe sogar beim Schreiben treu. Prima.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
Thomas L.
Beiträge: 428
Registriert: 07 Mai 2017, 17:41
Wohnort: 54636 Schleid

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von Thomas L. » 01 Jun 2017, 23:06

Hallo Bee,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :D
Aus Freude am Fahren: Spur G


Viele Grüße
Thomas L.

Benutzeravatar
Sbbfreack
Beiträge: 334
Registriert: 26 Jul 2015, 09:34

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von Sbbfreack » 02 Jun 2017, 06:24

Willkommen im Forum!
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Ronnierail
Beiträge: 33
Registriert: 09 Sep 2014, 03:04
Wohnort: Embrach

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von Ronnierail » 03 Jun 2017, 15:15

Hallo Bee,

der Wagen ist genial schön. Willkommen im Forum
Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von CSX » 05 Jun 2017, 18:49

He scho drin ;) ;)

Ja das ging aber schnell :D

Au vo mir no äs Grüezi :lol: :lol: :lol:
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

querbeetbahner
Beiträge: 109
Registriert: 13 Mai 2015, 17:04

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von querbeetbahner » 16 Jun 2017, 23:06

Auch von mir ein herzliches Hallo

Die pastellfarbene Stainz erinnert mich an eine LGB Anlage die ich in meinen Kindertagen im Dachstock des Volkiland (Einkaufszentrum Volketswil) besuchen durfte: Eine Anlage ganz in pastell. :D
Vor gut 5 Jahren habe ich diese Anlage wieder getroffen. :!: Damals landeten wir per Zufall im Technikmuseum in Schramberg (ehem. Junghans Areal). Dort gibt es u.a. ein Eisenbahnmuseum - und da war sie wieder, die Anlage meiner Kindheitserinnerungen: Pastellania. Wie mir der nette Herr dort erklärte, wurde die Anlage von einem schweizer Ehepaar, Farbladenbesitzer, gebaut. Und ist jetzt also im Spur 2 Museum in Schramberg. Sehr empfehlenswert. Seit da gehen wir alle Jahre dort vorbei. U.a. steht seit neustem dort auch ein BW in 2 und 2m von Magnus! Link für interessierte:
http://www.eisenbahnmuseum-schwarzwald. ... dgang.html

Wilkommen und Gruss also von Beni

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Hier ist noch mal eine neue Infizierte

Beitrag von Rene » 18 Jun 2017, 11:55

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Sehen uns nächsten Freitag!
Bis dahin...
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast