wieder mal was von der querbeetbahn

Aussenanlagen in 45mm egal aus welcher Region
querbeetbahner
Beiträge: 109
Registriert: 13 Mai 2015, 17:04

wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von querbeetbahner » 03 Mär 2019, 21:10

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet in dem ich gedenke immer mal wieder Bilder und Beiträge von meiner Anlage einzustellen. ;)
Eigentlich hätte ich einfach mein schon bestehendes Thema "Bilder erster Versuch" umbenamseln (umbenennen :mrgreen: ) wollen, aber ich weiss nicht wie. :roll: :roll:

Start also mit den ersten zarten Frühlingsboten 2018, versehen mit Bildlegenden von meinem Junior. :lol: :D
Dateianhänge
IMG_0587.jpg
Wir haben jedes Jahr Krokusse im Garten die sind sehr schön
IMG_0589.jpg
Unsere Schienen werden von Moos überdeckt
IMG_0590.jpg
Bei unserem Bahndamm hat es sehr schöne Schneeglöckchen
IMG_0591.jpg
Da ist einfach eine schöne Schiene und eine schöne Primel und noch festgeklebter Urnergranit-Schotter
IMG_0592.jpg
Hier ist wieder eine Primel zu sehen und eine Schiene
Und noch schönes Moos
IMG_0593.jpg
Da kommt Heidi=HSB/6001 aus dem Tunnel - ist doch nur schön

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von GartenOval » 03 Mär 2019, 21:20

Sali Beni,

das sind sehr schöne Fotos, wo man den Frühling, nebst den in Szenen gesetzten Schienen, auch richtig gut sieht 8-) Gefällt mir sehr gut!! Toll gemacht!

Liebe Grüsse an die ganze Familie!!
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von Luegi » 06 Mär 2019, 07:05

querbeetbahner hat geschrieben:
03 Mär 2019, 21:10

Eigentlich hätte ich einfach mein schon bestehendes Thema "Bilder erster Versuch" umbenamseln (umbenennen :mrgreen: ) wollen, aber ich weiss nicht wie. :roll: :roll:
Eigentlich sollte jeder seinen Titel anpassen können in dem du auf deinen Eintrags klickst und dann edit (den Stift als Icon). Dann kannst du den Titel und anderes anpassen. Aber ein neuer Eintrag ist auch gut.

Gefallen mir deine Frühlingsboten, bei mir kommt noch nichts, leider.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von Rene » 06 Mär 2019, 17:34

Ich freuemich auch über solche schönen Bilder.
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von GartenOval » 08 Mär 2019, 04:41

Luegi hat geschrieben:
06 Mär 2019, 07:05
Eigentlich sollte jeder seinen Titel anpassen können in dem du auf deinen Eintrags klickst und dann edit (den Stift als Icon). Dann kannst du den Titel und anderes anpassen.
Sali Luegi,


meinst Du diesen hier
Schnappschuss.png
Editier-Stift
Schnappschuss.png (8.28 KiB) 3466 mal betrachtet

dieser Stift ist doch nur für eine gewisse Zeitspanne sichtbar und danach kann man (leider) nichts mehr Editieren, auch der Titel nicht mehr ... :|
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von Luegi » 13 Mär 2019, 19:18

Komisch, für mich ist der editier Stift immer sichtbar, aber natürlich nur bei eigenen Beiträgen.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

querbeetbahner
Beiträge: 109
Registriert: 13 Mai 2015, 17:04

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von querbeetbahner » 26 Apr 2019, 17:16

Ein paar Impressionen von diesem Frühling, von der Gartenbahn.
IMG_0633.jpg
IMG_0634.jpg
IMG_0629.JPG
IMG_0628.JPG
IMG_0627.JPG
IMG_0626.JPG

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von Rene » 09 Mai 2019, 08:27

Wirklich schöne Detailfotos!!!
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2108
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von Kreuzhofbahner » 09 Mai 2019, 19:02

;) Nicht nur die Bahn an sich ist sehenswert, sondern auch das Drumherum die kleinen liebevollen Details
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

querbeetbahner
Beiträge: 109
Registriert: 13 Mai 2015, 17:04

Re: wieder mal was von der querbeetbahn

Beitrag von querbeetbahner » 07 Jul 2019, 11:13

Danke für die Blumen :D :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast